Chronicle of Infinity
Chronicle of Infinity
Rollenspiele

Chronicle of Infinity

NEOCRAFT LIMITED

Letztes Update: September 21, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Ziehe in den Krieg gegen die Obsidianarmee

Chronicle of Infinity ist das Rollenspiel von NEOCRAFT LIMITED, das deine Meinung zu mobilen MMORPGs grundlegend ändern wird. Chronicle of Infinity wurde auf Android und iOS veröffentlicht und bietet herzzerreißende Echtzeitkämpfe, die in unglaublichem, lebensechten Detail wiedergegeben werden. Spüre die Hitze des Kampfes, während in diesem innovativen Spielerlebnis die Funken fliegen.

 

Als sich die Streitkräfte der Obsidianarmee nähern, ruft die Astralallianz den Himmel zur Hilfe für einen Wächter, der die mächtigen Horden abwehrt. Du bist dieser Wächter, ein himmlisches Wesen mit unermesslichem Potenzial, das in der Not nach Astrapolis kommt.

 

Erstelle einen Charakter, der keinem anderen gleicht und als dein Avatar fungiert auf deiner epische Kampagne durch die Sterne. Bestaune die atemberaubende 3D-Grafik mit realistischen Animationen und großartigen visuellen Effekten, die mit Konsolentiteln mithalten können. Tauche ein in diese einzigartige Geschichte von persönlichem Wachstum und Selbstfindung, während du mit Herz und Seele kämpfst, um Astrapolis vor der eindringenden Obsidianarmee zu retten.

 

Die zufällig generierten Dungeons sorgen für endlose Vielfalt und stellen sicher, dass keine zwei Erkundungen jemals gleich sind. Stelle dich einer Vielzahl furchterregender Bestien und Monster, während du die Tiefen der Welt nach seltenen Waffen und mächtiger Ausrüstung absuchst.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Chronicle of Infinity mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Chronicle of Infinity Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Chronicle of Infinity. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Chronicle of Infinity noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Chronicle of Infinity noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Chronicle of Infinity mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Chronicle of Infinity in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Chronicle of Infinity, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Chronicle of Infinity auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Chronicle of Infinity

  • Klicke hier, um Chronicle of Infinity aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Chronicle of Infinity zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Chronicle of Infinity Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Beantworte den Ruf der Astralallianz nach einem Retter, indem du Chronicle of Infinity mit BlueStacks auf deinem PC spielst. BlueStacks ist der großartige App-Player, der Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines Heimcomputers oder Laptops abspielt. Tauche ein in dieses wunderschöne Science-Fiction-Fantasy-Universum mit erstaunlichen HD-Auflösungen im Vollbildmodus auf deinem großen PC-Monitor!

BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Spiele intelligenter mit Makros. Dank der BlueStacks Makros kannst du ganz einfach Eingabesequenzen erstellen, die du einer Taste zuweisen kannst, um komplexe Routinen per Knopfdruck auszuführen.

Gefährde nicht das Schicksal der Astralallianz, indem du mit einer klobigen Touchscreen-Steuerung spielst. Die Verteidigung der Mauern von Astrapolis hängt von deiner Fähigkeit ab, dein Arsenal pixelgenau einzusetzen. Verwende dazu die Erweiterte Spielsteuerung, um mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen.

Multitasking unter Android ist jetzt endlich Realität dank des BlueStacks Multi-Instanzen-Managers, der außergewöhnlichen Funktion, mit der du mehrere Spiele oder Apps auf demselben Computer ausführen kannst. Verwalte deine verschiedenen Konten gleichzeitig oder arbeite, während das Spiel weiterläuft. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Chronicle of Infinity
Chronicle of Infinity
Role Playing

Chronicle of Infinity

BlueStacks Verified

NEOCRAFT LIMITED

Last Update: September 14, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Wage War Against the Oblivion Army

Chronicle of Infinity is the role-playing game by NEOCRAFT LIMITED that aims to change the way you think of mobile MMORPGs. Released on Android and iOS, Chronicle of Infinity features heart-pumping real-time combat rendered in incredible, lifelike detail. Feel the heat of battle as sparks fly in this innovative gaming experience.

 

With the Obsidian Army’s forces approaching, the Astral Alliance calls to the heavens for a guardian to fend off their mighty hordes. You are that Guardian, a celestial being with immeasurable potential who has come to Astrapolis in their time of need.

 

Create a character like no other to act as your avatar as you explore an epic campaign through the stars. Marvel at the breathtaking 3D visuals with realistic animations and stunning visual effects that rival console titles. Become engrossed in a unique tale of growth and self-discovery as you fight with heart and soul to save Astrapolis from the encroaching Obsidian Army.

 

The randomly-generated dungeons make for endless variety, ensuring no two expeditions are ever the same. Face off against a variety of fearsome beasts and monsters as you scour the world’s depths for rare weapons and powerful gear.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Chronicle of Infinity with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Chronicle of Infinity. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Chronicle of Infinity. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Chronicle of Infinity. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Chronicle of Infinity is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Chronicle of Infinity with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Chronicle of Infinity in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Chronicle of Infinity by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Chronicle of Infinity on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Chronicle of Infinity in the search bar at the top right corner

  • Click to install Chronicle of Infinity from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Chronicle of Infinity

  • Click the Chronicle of Infinity icon on the home screen to start playing

Watch Video

Answer the Astral Alliance’s call for a savior when you play Chronicle of Infinity on PC with BlueStacks. BlueStacks is the remarkable app player that runs Android games and apps with the power of your home computer or laptop. Immerse yourself in this beautiful, sci-fi, fantasy universe with astonishing HD resolutions in fullscreen on your monitor!

BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Game smarter with Macros. Macros let you create sequences of inputs that you can assign to a button or key for easy execution of complex routines with a press of a button.

Don’t put the fate of the Astral Alliance in danger by gaming with clunky touch screen controls. Your ability to defend the walls of Astrapolis depends on your ability to deploy your arsenal of abilities with pixel-perfect precision. Use Advanced Keymapping to play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Multitasking on Android is now a reality thanks to Multiple Instances, the extraordinary feature that lets you run multiple games or apps on a single machine. Manage your various accounts at the same time or work while you game. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install