Crossing Void – Global
Crossing Void – Global

Crossing Void – Global

BLUESTACKS VERIFIED

91Act

Letztes Update: April 27, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Deine Lieblings-Dengeki-Bunko-Charaktere in einem Spiel!

Ein neues Übel bedroht Raum und Zeit und nur die vereinten Kräfte des Dengeki Bunko-Multiversums haben eine Chance, es zu besiegen! Erstelle eine Aufstellung der mächtigsten Helden aus 25 offiziell lizenzierten Dengeki Bunko-Serien auf deinem PC und nimm an intensiven rundenbasierten RPG-Kämpfen teil. Alle deine Lieblingshelden sind bereit, deinem Ruf Folge zu leisten – von Kirito bis Kana Hanzawa! Ein großartiges Zusammentreffen einiger der bekanntesten Synchronsprecher Japans! Alle Originaldarsteller haben sich dem Kampf angeschlossen und zu den authentischen Charakterstimmen beigetragen, die du von Dengeki Bunko kennst und liebst! Außerdem gibt es animierte Illustrationen von einigen der bekanntesten Künstlern der Welt! Denkst du, du hast das Zeug dazu, dich von den anderen abzuheben? Beweise es! Spiele auf dem PC, um deine Helden zu trainieren, und stell dein Team online, um gegen andere Mitglieder einer wachsenden Online-Community anzutreten! Du wirst all deine Fähigkeiten und Führungsqualitäten benötigen, wenn du dich auf den Weg nach oben machen möchtest!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Crossing Void – Global mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Crossing Void – Global Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Crossing Void – Global. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Crossing Void – Global noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Crossing Void – Global noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Crossing Void – Global mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Crossing Void – Global in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Crossing Void – Global, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Crossing Void – Global auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Crossing Void – Global

  • Klicke hier, um Crossing Void – Global aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Crossing Void – Global zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Crossing Void – Global Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Kein Zweifel – BlueStacks ist der beste Weg, um all deine Lieblings-Android-Spiele zu erleben! Nutze die Leistung deines PCs oder Macs und genieße seidig-weiche Framerates und atemberaubende HD-Auflösungen! BlueStacks ist 6x leistungsstärker als das leistungsstärkste Android-Gerät! BlueStacks macht das Ausführen komplexer Fertigkeitskombinationen mit der bahnbrechenden Makro-Funktion zum Kinderspiel! Starte die Aufzeichnung, dann gib deine Lieblings-Kombo ein – egal wie komplex! – dann weise diese Sequenz einer Taste zu. Jetzt kannst du auch die schwierigsten Aktionen mit nur einem Tastendruck ausführen! Wir alle wissen, dass ein Spiel wie Crossing Void – Global viel Geduld und Geschick erfordert, wenn du die besten Helden sammeln möchtest! Beschleunige den Prozess mit dem Multi-Instanzen-Manager! Jetzt kannst du mehrere Kopien von Crossing Void gleichzeitig ausführen! Zerstöre deine Feinde schneller als je zuvor!

Crossing Void – Global
Crossing Void – Global
Role Playing

Crossing Void – Global

BlueStacks Verified

91Act

Last Update: April 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Your Favorite Dengeki Bunko Characters in One Game!

A new evil threatens space and time and only the combined power of the Dengeki Bunko multiverse stands any chance of defeating it! Create a lineup of the most powerful heroes from 25 officially licensed Dengeki Bunko series on your PC and take part in intense turn-based RPG battle. All your favorite heroes are prepared to heed your call – from Kirito to Kana Hanzawa! An awesome coming together of some of the most iconic voice actors in Japan! All the original actors have joined the fight, contributing to the authentic character voices that you know and love from Dengeki Bunko! Custom animated illustrations brought to you by some of the most renowned artists in the world! Think you’ve got what it takes to stand above the rest? Prove it! Play on PC to train your heroes then take your squad online where you can do battle with other members of a growing online community! You’re going to need all of your skill and leadership if you want to climb your way to the top!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Crossing Void – Global with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Crossing Void – Global. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Crossing Void – Global. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Crossing Void – Global. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Crossing Void – Global is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Crossing Void – Global with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Crossing Void – Global in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Crossing Void – Global by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Crossing Void – Global on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Crossing Void – Global in the search bar at the top right corner

  • Click to install Crossing Void – Global from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Crossing Void – Global

  • Click the Crossing Void – Global icon on the home screen to start playing

Watch Video

There’s no doubt about it – BlueStacks is the best way to experience all of your favorite Android games! Tap into the power of your PC or Mac and enjoy silky smooth framerates and mouth-watering high-definition resolutions! BlueStacks is 6x more powerful than even the most powerful Android device available! BlueStacks makes executing complex skill combinations easy as pie with the groundbreaking Sequence Recorder feature! Hit record then cast your favorite combo – doesn’t matter how complex! – then assign that sequence to a key. Now you can perform even the most difficult actions without fail with just the tap of a key! We all know that a game like Crossing Void – Global takes a lot of patience and skill if you want to collect all the best heroes! Speed up the process with the Multi-Instance Manager! Now you can have multiple copies of Crossing Void – Global running simultaneously! Crush your foes faster than ever before!

Click to Install