Darkfire Heroes
Darkfire Heroes
Rollenspiele

Darkfire Heroes

Wargaming Group

Letztes Update: Januar 08, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Herausfordernder Strategiekampf

Die Welt wird angegriffen und wir brauchen die Hilfe eines klugen Taktikers und eines schneidigen Anführers, um die Geißel zu bekämpfen! Stelle einen Trupp aus über 50 verschiedenen und einzigartigen Charakteren zusammen, von denen jeder seine eigenen besonderen Fähigkeiten besitzt. Kombiniere sie und rette die Welt vor dieser bösen Bedrohung! Es ist nicht genug, nur ein großartiges Team zu haben. Du musst dein gesamtes taktisches Know-how einsetzen, um den Gegner zu zerschmettern. Werte deine Helden auf und statte sie mit leistungsstarker Ausrüstung aus, um dein Team zu stärken und den Tag zu retten. Such dir eine Teamformation aus, die zu deiner Aufstellung passt, und setze deine Fähigkeiten ein, um deine Gegner auszulöschen. Auf der Suche nach einer menschlichen Herausforderung? Jetzt kannst du in der PvP-Arena online kämpfen. Stelle dich Spielern aus aller Welt in spannenden Duellen. Bist du gut genug, um unter den Besten der Besten zu sein?

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Darkfire Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Darkfire Heroes Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Darkfire Heroes. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Darkfire Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Darkfire Heroes noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Darkfire Heroes mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Darkfire Heroes in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Darkfire Heroes, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Darkfire Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Darkfire Heroes

  • Klicke hier, um Darkfire Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Darkfire Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Darkfire Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele Darkfire Heroes auf BlueStacks und erlebe die ganze Fantasie und Magie auf der ultimativen Android-Spieleplattform! BlueStacks bietet eine Reihe von Funktionen – Full-HD-Auflösungen, echte Vollbild-Unterstützung, Live-Streaming mit einem Klick – und du wirst dich fragen, wie du jemals wieder auf einem mobilen Gerät spielen könntest. BlueStacks verfügt über eine vollständige Fortgeschrittene Spielsteuerung, mit der du deine Lieblings-Android-Spiele nach Belieben spielen kannst. Falsch erkannte Eingaben und winzige Bildschirme gehören der Vergangenheit an, wenn du Darkfire Heroes auf BlueStacks spielst. Verwende einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um Aktionen im Spiel deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad zuzuweisen. Mit BlueStacks kannst du mit einer Genauigkeit und Geschwindigkeit spielen, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Zum Installieren klicken

Darkfire Heroes
Darkfire Heroes

Darkfire Heroes

Wargaming Group

Last Update: November 25, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Challenging Strategy Combat

The world is under attack and we need the help of a clever tactician and dashing leader to fight off the scourge! Assemble a squad from over 50 different and unique characters, each with their own special abilities. Mix and match them to create the ultimate lineup and save the world from this evil menace! It’s not enough to just have a great team. You’ll need to use all of your tactical know-how if you want to smash the opponent into oblivion. Upgrade your heroes and equip them with powerful equipment to strengthen your team and save the day. Pick a team formation that fits your lineup and use your skills to obliterate your foes. Looking for a human challenge? Now you can take the fight online with the PvP Arena. Take on players from all around the globe in thrilling duels. Are you good enough to be the best of the best?

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Darkfire Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Darkfire Heroes. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Darkfire Heroes. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Darkfire Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Darkfire Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Darkfire Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Darkfire Heroes in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Darkfire Heroes by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Darkfire Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Darkfire Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Darkfire Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Darkfire Heroes

  • Click the Darkfire Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play Darkfire Heroes on BlueStacks to experience all the fantasy and magic on the ultimate Android gaming platform! BlueStacks comes with a slew of features – full HD resolutions, true fullscreen support, one-click live streaming – you’ll wonder how you can ever go back to playing on a mobile device. BlueStacks comes with a complete Advanced Keymapping feature that lets you play your favorite Android games however you want. Misread inputs and slippery screens are a thing of the past when you play Darkfire Heroes on BlueStacks. Just use the simple and intuitive drag-and-drop interface to assign in-game actions to your keyboard, mouse, or gamepad. BlueStacks lets you play with an accuracy and speed like you’ve never felt before.