Eternal Evolution
Eternal Evolution

Demnächst

Eternal Evolution

Rollenspiele

| HK HERO ENTERTAINMENT CO., LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 22, 2022

Spiele Eternal Evolution für PC

Eternal Evolution ist ein Rollenspiel entwickelt von HK HERO ENTERTAINMENT CO., LIMITED. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Eternal Evolution auf deinem PC und genieß dieses Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Die Feinde verfolgen dich, um dich zu fangen und zu versklaven. Denk daran, dass Aufgeben niemals eine Option ist; aber Überleben schon!


Im PC-Spiel Eternal Evolution musst du mächtige Helden sammeln, dein Heldenteam auf seiner Reise führen und alle Kreaturen auf deinem Weg besiegen. Mach deine Krieger unaufhaltsam, indem du die richtigen Helden gegen verschiedene Gegner aussendest. Es ist an der Zeit, Talente freizuschalten und Helden zu entwickeln!


Beschwöre verschiedene Arten von Helden und führ sie in der Heroischen Arena in den Krieg oder betritt die Endlosen Schlachten, wo der Konflikt niemals endet. Es gibt immer einen Feind, den es zu besiegen gilt. Um der ultimative Champion zu werden, bau deine Elitetrupps auf und führ sie zum Sieg!


Erkunde zahlreiche Schauplätze und begib dich auf unbeschwerte Abenteuer! Fordere epische Bosse heraus und erklimme auf dieser aufregenden Reise alle Bestenlisten. Bist du bereit zu beweisen, wer der Boss ist? Deine Zeit ist gekommen!


Lade Eternal Evolution auf deinen PC herunter, um dieses aufregende Rollenspiel zu spielen!

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Eternal Evolution mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Eternal Evolution noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Eternal Evolution noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Eternal Evolution mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Eternal Evolution auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Eternal Evolution

  • Klicke hier, um Eternal Evolution aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Eternal Evolution zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Eternal Evolution Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Werde unbezwingbar und besieg scheinbar unüberwindbare Gegner in diesem Rollenspiel! Lade Eternal Evolution mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Eternal Evolution noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/kZdogOEIj1W8A1RWjI3xGy51jzaYCQmB2iLvK_So6OpRMbNsW4BF1Q2l84yDYOLyd7T1=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Eternal Evolution für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Eternal Evolution
Eternal Evolution

Eternal Evolution

Role Playing

| HK HERO ENTERTAINMENT CO., LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 17, 2022

Play Eternal Evolution on PC

Eternal Evolution is a role playing game developed by HK HERO ENTERTAINMENT CO., LIMITED. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Eternal Evolution on PC and enjoy this role playing game from the large and gorgeous display on your PC! The enemies are against you, seeking to capture and enslave you. Remember that surrender is never an option but survival is!

In the Eternal Evolution PC game, you must collect powerful heroes and guide your team of heroes through the journey and defeat any creatures in your path. Make your warriors unstoppable by sending out the right heroes against various adversaries. It’s time to unlock talents and evolve heroes!

Summon various types of heroes and lead them to war in the Heroic Arena or enter the Endless Battlefield where the conflict never ends. There’s always an enemy to defeat. To become the ultimate champion, build your elite squads and lead them to conquer!

Explore numerous scenes and embark on carefree adventures! Challenge epic Bosses and ride your way to the top in this thrilling journey. Are you ready to prove who the boss is? The time is now!


Download Eternal Evolution on PC to play this exciting and thrilling role playing game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Eternal Evolution with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Eternal Evolution. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Eternal Evolution. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Eternal Evolution. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Eternal Evolution is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Eternal Evolution with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Eternal Evolution in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Eternal Evolution by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Eternal Evolution on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Eternal Evolution in the search bar at the top right corner

  • Click to install Eternal Evolution from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Eternal Evolution

  • Click the Eternal Evolution icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Become indomitable and defeat impregnable oppositions in this role playing game! Download Eternal Evolution with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Eternal Evolution on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install