KonoSuba: Fantastic Days
KonoSuba: Fantastic Days

KonoSuba: Fantastic Days

Rollenspiele | NEXON Company

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 17, 2021

Spiele KonoSuba: Fantastic Days für PC

KonoSuba: Fantastische Zeiten ist ein Rollenspiel entwickelt von NEXON. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dieses Fantasy-Rollenspiel fängt gekonnt den Witz und Action der erfolgreichen Animeserie ein und bringt ihn auf die mobile Plattformen. Begib dich auf eine epische Reise an eine Vielzahl von Schauplätzen und Umgebungen im ganzen Land von Belzerg führt. Du wirst von einer Reihe unvergesslicher Charaktere begleitet, die mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und arkaner Magie an deiner Seite kämpfen.

 

Erlebe die Hauptgeschichte der Light Novel mit dir selbst in der Hauptrolle! Rekrutiere mächtige Kämpfer und Zauberer aus dem ganzen Reich, die dich auf deinen Abenteuern begleiten. Statte deine Helden mit der besten Beute und Ausrüstung aus, die du finden kannst, und verbessere sie dann, um sie im Kampf effektiver zu machen!

 

Entfessle atemberaubende Magie und ultimative Fähigkeiten, die das Blatt im Kampf wenden können, aber verschwende deine Fähigkeiten nicht; das Timing muss genau stimmen, um maximale Kampfwirkung zu erzielen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere KonoSuba: Fantastic Days mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in KonoSuba: Fantastic Days Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in KonoSuba: Fantastic Days. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in KonoSuba: Fantastic Days noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von KonoSuba: Fantastic Days noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in KonoSuba: Fantastic Days mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, KonoSuba: Fantastic Days in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in KonoSuba: Fantastic Days, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von KonoSuba: Fantastic Days auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach KonoSuba: Fantastic Days

  • Klicke hier, um KonoSuba: Fantastic Days aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um KonoSuba: Fantastic Days zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das KonoSuba: Fantastic Days Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wenn du KonoSuba: Fantastische Zeiten auf dem PC mit BlueStacks spielst, steht dir und dem Abschluss deiner nächsten Quest nichts mehr im Wege!

BlueStacks ist der innovative App-Player, mit dem du die neuesten Android-Spiele und Apps auf deinem Computer genießen kannst. Erlebe die ganze Heiterkeit und Intensität von KonoSuba: Fantastische Zeiten im Vollbildmodus bei echten HD-Auflösungen. Hol dir das bis zu sechsfache der Leistung, die die neuesten Android-Geräte am Markt bieten können, für beispiellose Geschwindigkeiten bei den höchsten Grafikeinstellungen!

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Teile all deine Höhen und Tiefen im Spiel mit Freunden, Familie und Fans dank der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Klicke einfach auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und speichert dein Videomaterial als Datei im Standardformat, die du nach Belieben bearbeiten und in sozialen Netzwerken präsentieren kannst!

Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du mehrere Android-Spiele und -Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer ausführen! Arbeite, während du spielst, oder melde dich bei gleich mehreren KonoSuba-Konten an, um noch schneller zu farmen und zu grinden.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

KonoSuba: Fantastic Days
KonoSuba: Fantastic Days

KonoSuba: Fantastic Days

Role Playing | NEXON Company

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 22, 2021

Recreate the Epic Anime TV Series in KonoSuba: Fantastic Days on PC

KonoSuba: Fantastic Days is a role playing game developed by NEXON. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

KonoSuba: Fantastic Days is the fantasy role playing game that brings the comedy and action of the hit anime TV series to mobile platforms. Embark on an epic journey that will take you through a variety of locales and environments throughout the land of Belzerg. You’re joined by a cast of memorable characters who will fight by your side with an arsenal of hard-hitting weaponry and arcane magics

 

Relive the main arc of the light novel with yourself in the leading role! Recruit powerful fighters and spellcasters from throughout the realm to join you on your adventures. Gear your heroes up with the best loot and equipment you can find, then upgrade them to make them more effective in combat

 

Unleash mind blowing magic and ultimate skills that can turn the tide of battle. Don’t waste your abilities; you’ll need to time them just right for maximum combat impact!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master KonoSuba: Fantastic Days with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in KonoSuba: Fantastic Days. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in KonoSuba: Fantastic Days. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in KonoSuba: Fantastic Days. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing KonoSuba: Fantastic Days is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in KonoSuba: Fantastic Days with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play KonoSuba: Fantastic Days in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in KonoSuba: Fantastic Days by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play KonoSuba: Fantastic Days on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for KonoSuba: Fantastic Days in the search bar at the top right corner

  • Click to install KonoSuba: Fantastic Days from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install KonoSuba: Fantastic Days

  • Click the KonoSuba: Fantastic Days icon on the home screen to start playing

Watch Video

Nothing can stand between you and completing your next quest when you play KonoSuba: Fantastic Days on PC with BlueStacks!

BlueStacks is the innovative app player that lets you enjoy the latest Android games and apps on your computer. Experience the hilarity and intensity of KonoSuba: Fantastic Days in fullscreen at true HD resolutions. Get up to 6 times the performance of the latest Android flagship devices for unparalleled speeds at the highest visual settings!

Advanced Keymapping lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for unbeatable precision and responsiveness. Play with the built-in setup or craft a custom control layout for a personalized experience.

Share your highest highs and lowest lows with friends, family, and fans with the Record feature. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, storing your footage as a standard video file that you can edit for social media!

Multiple Instances lets you run multiple Android games and apps on a single machine at the same time! Work while you play or log into multiple KonoSuba: Fantastic Days accounts for faster grinding and farming.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install