Spiele OVERHIT auf PC
Spiele OVERHIT auf PC 1

Sei unter den Ersten, die OVERHIT auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird



Spiele OVERHIT auf PC

Spiele OVERHIT auf PC 3
NEXON Company
Rollenspiele
/5 ( )

Letztes Update April 25, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Stelle dein eigenes Team zusammen und gewinne jeden einzelnen Kampf!

Überwältigend. Gibt es so etwas überhaupt, wenn es dein Ziel ist, einfach jeden Feind zu eliminieren, der es wagt, deinen Weg zu kreuzen? Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Nun, es spielt keine Rolle, da wir hier nicht an Preziositäten interessiert sind, oder? Was wirklich interessant klingt, ist das neueste RPG von NEXON, nur um dir einen Vorgeschmack darauf zu geben, was dich vielleicht erwartet. Das existiert nämlich definitiv und wird einige Stunden deines Tages einnehmen, denn die Chancen stehen gut, dass du süchtig nach diesem einmaligen Gameplay wirst, das du gleich erleben wirst. Spiele OVERHIT auf PC und Mac mit BlueStacks und erstelle dein eigenes Team mit tollen Charakteren, aus denen du auswählen und die du anpassen kannst. Achte auf die besten Kombinationen und achte immer darauf, welchen Feinden du gegenüberstehst. Nimm teil an einer epischen Handlung, ohne die Zeit zu haben, auch nur an deinen nächsten Zug zu denken. Ach ja, nur eine weitere Sache: Mach dir keine Gedanken, wenn du deine Gegner platt machst. Immerhin haben sie quasi danach gefragt, oder nicht? Lade OVERHIT auf den PC mit BlueStacks herunter und begib dich einfach in diese einzigartige Welt, um deine Kraft und Leistungsfähigkeit zu testen.

Spiele OVERHIT auf PC 4

Power-Ups

Warum OVERHIT auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für OVERHIT auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele OVERHIT, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

OVERHIT kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele OVERHIT auf PC 26
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie OVERHIT auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 OVERHIT Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach OVERHIT
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das OVERHIT Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von OVERHIT auf deinem PC.

Wie wäre es, wenn du einen mächtigen Verbündeten an deiner Seite hättest, der dir dabei hilft deine Feinde niederzustrecken und für Gerechtigkeit zu sorgen? Wenn du dies zu deinem Gameplay hinzufügen möchtest, haben wir genau den richtigen Kandidaten für dich: das neue und verbesserte BlueStacks, die leistungsfähigste und schnellste Gaming-Engine, die du je gesehen hast. Lade OVERHIT auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und füge deiner Mission unglaubliche Power-Ups hinzu. Dazu gehören Funktionen wie das Keymapping-Tool, um deinen gesamte Steuerung anzupassen, die Makrofunktion Combo Key, um Verknüpfungen zu deinen bevorzugten Handlungsabläufen zu erstellen und die Wiederholt-Antippen-Funktion, damit du Zeit und Mühe sparst, während du deine Gegner erledigst. Außerdem ist das Spielen auf dem großen Bildschirm deines PCs, mit der Maus und Tastatur, sowie einer viel stabileren Internetverbindung der richtige Weg, um deine Lieblingstitel zu genießen. Dein gesamtes Spielerlebnis steht kurz davor mit BlueStacks eine riesige Veränderung in Richtung Zukunft zu bestreiten. Genieße es!

Überzeuge das Internet mit deinem Talent!

Die besten Spieler versuchen immer, ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Eine gute Möglichkeit, um zu sehen, wie sich deine Fähigkeiten entwickeln, ist der Vergleich deines Talents mit anderen Spielern aus der ganzen Welt und ein guter Ort dafür ist die Online-Gaming-Community. Spiele OVERHIT auf dem PC mit BlueStacks und übertrage dein Spiel in Echtzeit mit nur einem Klick über dein bevorzugtes soziales Netzwerk. Es kann Twitch.TV, der Facebook Live oder ein anderes deiner Wahl sein. Mach dein Spiel interaktiv mit BlueStacks und interagiere mit anderen Spielern!

Play OVERHIT on PC Download OVERHIT on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open OVERHIT in BlueStacks

Play OVERHIT on PC

Play OVERHIT on PC 1
NEXON Company
Role Playing
/5 ( )

Last Update April 17, 2019

Content Rating
Teen

Violence

Create your own team and win every single battle!

Overhitting. Does something like that even exist when your goal is to simply eliminate any enemy who dares to cross your way? Maybe yes, maybe not. Well, it doesn’t matter, as we are not interested in preciosities here, right? What sounds really interesting, is the newest RPG by NEXON, just to give you a taste of what you might be expecting. That, my friend, does exist, and is about to take several hours of your day, as you chances are you will definitely get addicted to the amazing gameplay you are about to experience. Play OVERHIT on PC and Mac with BlueStacks and create your own team with amazing characters to choose from and customize. Pay attention to the best combinations, always looking for which enemies you are about to face. Take your part into an epic storyline, with no time even to think about your next move. Ah, yes, just another thing: don’t worry about overhitting your opponents. That’s what they asked for, in the end, right? Download OVERHIT on PC with BlueStacks and simply embark in a world without precedents to test your strength and power.

Play OVERHIT on PC 2

Powerups

Why play OVERHIT on Bluestacks?

Read about the special powerups available for OVERHIT when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play OVERHIT. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing OVERHIT. Experience awesomeness once and never go back.

OVERHIT ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play OVERHIT on PC 25
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play OVERHIT on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 OVERHIT Go to the search bar at the top-right corner and search for OVERHIT
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the OVERHIT icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing OVERHIT on your PC.

How about having a powerful ally by your side to help bring your enemies day and to justice? If this is something you would be willing to add to your gameplay, we have just the perfect candidate for you: the new and improved BlueStacks, the most powerful and fastest gaming engine you have ever seen in front of you. Download OVERHIT on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks an add incredible power-ups to your mission, including features like the Keymapping tool, to customize your entire set of commands, the Combo Key macro feature, to create shortcuts to your favorite sequences of actions and the Repeated Tap, to help you save time and effort while taking your opponents down. Plus, playing on the big screen of your PC, with the mouse, the keyboard and a much more stable internet connection is the correct say to enjoy your favorite titles. Your entire gaming life is about to take a huge past in direction to the future with BlueStacks. Enjoy it!

Overhit the internet with your talent!

The best players are always trying to overcome their own abilities. This is part of pushing yourself harder and harder. A good way to see how your skills are going is to compare your talent with other players from the world, and a good place to do so is the online gaming community. Play OVERHIT on PC with BlueStacks and broadcast your game in real time with just one click, via your favorite social network. It can be the Twitch.TV, the Facebook Live or any other of your choosing. Socialize your game with BlueStacks and interact with other players!

OVERHIT

NEXON Company
Download