Ragnarok Labyrinth NFT
Ragnarok Labyrinth NFT

Ragnarok Labyrinth NFT

Rollenspiele

| Gravity Game Link

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 23, 2022

Spiele Ragnarok Labyrinth NFT für PC

Ragnarok Labyrinth NFT ist ein Rollenspiel, das von Gravity Game Link entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Ragnarok Labyrinth NFT auf den PC herunter und erkunde die Labyrinthe von Ragnarok. Finde versteckte Schatztruhen, die in den erstaunlichen labyrinthartigen Dungeons liegen. Entdecke und bekämpfe Monster, die in der Dunkelheit der Verliese lauern. Hast du das Zeug dazu? Lade jetzt Ragnarok Labyrinth NFT auf PC herunter.


In diesem Spiel begibst du dich auf eine Reise durch die labyrinthischen Verliese, um versteckte Schatztruhen aus verlorenen Stadtschlachten zu finden. Diese Verliese beherbergen Monster aus Ragnarok, gegen die du in einem Kampf ums Überleben antreten musst. Das Ziel ist es, jede neue Herausforderung zu meistern und zum nächsten Level zu gelangen. Jedes neue Level bringt einen komplexeren Kampf und ein komplexeres Ziel mit sich. Schlage dich durch jede Runde, um siegreich aus ihr hervorzugehen.


Stelle ein Team aus starken Spielern zusammen und ziehe in den Kampf gegen andere Teams, um sie zu besiegen. Sammle einzigartige Gegenstände und Waffen, um die Monster zu besiegen. Außerdem kannst du verschiedene Gegenstände über ein dezentrales finanzielles Tauschsystem handeln. Dieses Tauschsystem hilft bei der Rücknahme von tauschbaren Gegenständen, die den Spielern jederzeit zur Verfügung stehen.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Ragnarok Labyrinth NFT mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Ragnarok Labyrinth NFT Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Ragnarok Labyrinth NFT. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Ragnarok Labyrinth NFT noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Ragnarok Labyrinth NFT noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Ragnarok Labyrinth NFT mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Ragnarok Labyrinth NFT in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Ragnarok Labyrinth NFT, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Ragnarok Labyrinth NFT auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ragnarok Labyrinth NFT

  • Klicke hier, um Ragnarok Labyrinth NFT aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ragnarok Labyrinth NFT zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ragnarok Labyrinth NFT Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Tausche Spielmünzen und andere wertvolle Spielgegenstände in Ragnarok Labyrinth NFT mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Genieße es, Ragnarok Labyrinth NFT auf einem größeren Bildschirm zu spielen, und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Spiele weitere von Gravity Game Link entwickelte Spiele auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Ragnarok Labyrinth NFT mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die schnellste Installations- und Startzeit. Langsame Installationen gehören jetzt der Vergangenheit an, denn Bluestacks 5 bietet eine viel kürzere App-Startzeit und eine Bootzeit, die über 40% schneller ist als die vorherige Version. Du kannst dein Spiel so lange laufen lassen, wie du willst, und hast die Gewissheit, dass du zu einem reibungslosen Gameplay zurückkehren wirst.

Mit der neuen, verbesserten Bluestacks 5 Version bist du immer an der Spitze deines Spiels. Dein PC wird nicht mehr von Verzögerungen, Verlangsamungen oder anderen Leistungseinbußen geplagt. Die Emulatoren sorgen für eine schnellere Leistung und laufen sogar auf PCs, die zu schwach sind, um große Spiele zu tragen. Mit diesem App Player kannst du deine Spiele genießen und eine Menge Spaß haben.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ragnarok Labyrinth NFT
Ragnarok Labyrinth NFT

Ragnarok Labyrinth NFT

Role Playing

| Gravity Game Link

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 10, 2022

Play Ragnarok Labyrinth NFT on PC

Ragnarok Labyrinth NFT is a role playing game developed by Gravity Game Link. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Ragnarok Labyrinth NFT on PC to explore the Ragnarok labyrinths. Find hidden treasure chests that lie around the amazing maze-like dungeons. Discover and fight monsters lurking in the dark of the dungeons. Do you have what it takes? Download Ragnarok Labyrinth NFT on PC now.


In this game, take a tour through the maze dungeons to find hidden treasure chests from lost city battles. These dungeons are home to monsters from Ragnarok that you would be facing off in a battle to survive. The aim is to conquer each new challenge and move to the next. Each new level comes with a more complex battle and goal. Scale through each round to emerge victoriously.


Also, build a team of formidable players and go to battle against other teams to conquer them. Collect unique items and weapons to defeat the monsters. Plus, you can trade various items through a decentralized financial exchange system. This trading system helps to aid in the withdrawal for exchangeable items available to players at any time.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ragnarok Labyrinth NFT with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Ragnarok Labyrinth NFT. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Ragnarok Labyrinth NFT. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ragnarok Labyrinth NFT. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Ragnarok Labyrinth NFT is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Ragnarok Labyrinth NFT with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Ragnarok Labyrinth NFT in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Ragnarok Labyrinth NFT by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Ragnarok Labyrinth NFT on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ragnarok Labyrinth NFT in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ragnarok Labyrinth NFT from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ragnarok Labyrinth NFT

  • Click the Ragnarok Labyrinth NFT icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Exchange game tokens and other valuable game items in Ragnarok Labyrinth NFT with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy playing Ragnarok Labyrinth NFT on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Play more games developed by Gravity Game Link on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Ragnarok Labyrinth NFT using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and boot time. Slow installations are now a thing of the past as Bluestacks 5 offers a much shorter app-launch time and boot time that’s over 40% faster than the previous version. You can leave your game running as long as you want and rest easy knowing you will come back to the smoothest gameplay.

With the newly improved Bluestacks 5 version, you are always at the top of your game. No more do your PC experience lagging, slowdowns, or any other poor performance issues. The emulators make performance faster and even run smoothly on PCs that are too weak to carry large games. This app player enables you to enjoy your games and have a lot of fun.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install