Reincarnation M: Sorcery Fight
Reincarnation M: Sorcery Fight

Reincarnation M: Sorcery Fight

Rollenspiele

| UnlockGame

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 22, 2022

Spiele Reincarnation M: Sorcery Fight für PC

Reincarnation M: Sorcery Fight ist ein Rollenspiel entwickelt von UnlockGame. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Reincarnation M: Sorcery Fight auf deinen PC herunter, um das entspannendste Leerlaufspiel zu erleben und das Schlachtfeld mit abwechslungsreichen Strategien zu dominieren. Worauf wartest du? Lade Reincarnation M: Sorcery Fight jetzt auf deinen PC herunter, um den größten Idle-Spaß zu haben.

 

In diesem Rollenspiel bist du durch Raum und Zeit gereist, um die Welt zu retten, aber wirst zufällig und unerwartet als Dämonenkönig wiedergeboren. Um der Eliminierung durch die tapferen Krieger zu entgehen, hast du jetzt keine andere Wahl, als deine Identität zu verbergen, während du das stärkste Team aller Zeiten aufbaust. Jetzt hast du die Möglichkeit, Helden aus 6 Rassen zusammenzustellen, darunter Thor, Athene, Luzifer, Hades, Hela, Dschingis Khan, Dämonen, Feen, Geister, Menschen und Zauberer, um deinen Feinden entgegenzuwirken. Alle Mythen werden hautnah!

 

Außerdem kannst du deine Aufstellungen mit mystischen Kreaturen von 5 Elementen verstärken. Steig mit Leichtigkeit auf, sogar im Schlaf! Außerdem kannst du Premium-Vorteile beanspruchen, kostenlose 5-Sterne-Helden erhalten, Gutscheine einlösen und dich im Spiel völlig frei bewegen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Reincarnation M: Sorcery Fight mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Reincarnation M: Sorcery Fight Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Reincarnation M: Sorcery Fight. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Reincarnation M: Sorcery Fight noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Reincarnation M: Sorcery Fight noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Reincarnation M: Sorcery Fight mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Reincarnation M: Sorcery Fight in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Reincarnation M: Sorcery Fight, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Reincarnation M: Sorcery Fight auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Reincarnation M: Sorcery Fight

  • Klicke hier, um Reincarnation M: Sorcery Fight aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Reincarnation M: Sorcery Fight zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Reincarnation M: Sorcery Fight Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Reise durch Raum und Zeit und werde zum mächtigen Dämonenkönig in Reincarnation M: Sorcery Fight mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele die packendsten Rollenspiele – darunter auch Reincarnation M: Sorcery Fight – im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Android-Lieblingsspiele innerhalb von Sekunden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Reincarnation M: Sorcery Fight
Reincarnation M: Sorcery Fight

Reincarnation M: Sorcery Fight

Role Playing

| UnlockGame

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play
  • Tips & Tricks

Page Modified On: February 14, 2022

Play Reincarnation M: Sorcery Fight on PC

Reincarnation M: Sorcery Fight is a role playing game developed by UnlockGame. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Reincarnation M: Sorcery Fight on PC to experience the most relaxing idle game and dominate the battlefield with diversified strategies. What are you waiting for? Download Reincarnation M: Sorcery Fight on PC now to enjoy the fun.

 

In this role playing game, you traveled through space and time to save the world but accidentally and unexpectedly, you reincarnated as the demon king. Now to avoid elimination by the brave warriors, you have no choice but to hide your identity while building the strongest team. Now, you have the option to assemble heroes of 6 races including Thor, Athena, Lucifer, Hades, Hela, Genghis Khan, Demon, Fairy, Spirit, Human, Sorcerer to counter your enemies. The wall of myths is inevitable!

 

Also, you get to intensify lineups with mystic creatures of 5 elements to assist you. You also get to level up with ease, as you can do that while sleeping. Plus, you can claim luxury benefits, get free 5-star heroes and summon vouchers and enjoy free rein to play.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Reincarnation M: Sorcery Fight with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Reincarnation M: Sorcery Fight. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Reincarnation M: Sorcery Fight. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Reincarnation M: Sorcery Fight. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Reincarnation M: Sorcery Fight with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Reincarnation M: Sorcery Fight. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Reincarnation M: Sorcery Fight. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Reincarnation M: Sorcery Fight. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Reincarnation M: Sorcery Fight on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Reincarnation M: Sorcery Fight in the search bar at the top right corner

  • Click to install Reincarnation M: Sorcery Fight from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Reincarnation M: Sorcery Fight

  • Click the Reincarnation M: Sorcery Fight icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Travel through space and time and accidentally reincarnate as a demon king in Reincarnation M: Sorcery Fight with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play and enjoy Reincarnation M: Sorcery Fight on a larger screen rather than get stuck on your device’s small screen. Enjoy all of your favorites role playing games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Reincarnation M: Sorcery Fight using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience countless hours of gameplay with any lagging or performance issues. With Bluestacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay across even the longest gameplay sessions.

Also, this app player installs in less than a minute and it’s boot time, on average, is 40% faster than the previous version. This means, if installations took your time in the past, you can rest assured that Bluestacks 5 has the fastest install time

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Reincarnation M: Sorcery Fight - FAQs

  • How to play Reincarnation M: Sorcery Fight on Windows PC & Mac?

    Play Reincarnation M: Sorcery Fight on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Reincarnation M: Sorcery Fight on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Reincarnation M: Sorcery Fight PC requirements?

    Minimum requirement to run Reincarnation M: Sorcery Fight on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install