Starlight Isle
Starlight Isle
Rollenspiele

Starlight Isle

EYOUGAME(USS)

Letztes Update: Oktober 13, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Beschütze die Welt vor der Invasion von Dämonen in Starlight Isle!

Starlight Isle ist ein MMORPG für deinen PC, in dem du die Welt vor den bösen Dämonen retten musst, die ihre Zerstörung geschworen haben! Werden du und dein Team in der Lage sein, die Welt vor dem bevorstehenden Untergang zu retten?

 

Dieses 3D-Fantasy-Spiel wurde von EYOUGAME (USS) entwickelt und veröffentlicht und wird in Kürze sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten zum Download zur Verfügung stehen. Die Vorregistrierung läuft! Lade Starlight Isle herunter und starte deine gewagte Mission!

 

Das schöne und reiche Land, das du einst kanntest, liegt nun in Schutt und Asche. Dämonen aus einer anderen Dimension sind für dieses Chaos verantwortlich. Und noch immer lungern sie da draußen herum, ohne dass sie jemand für ihre Verbrechen erledigt!

 

Aber du und dein Team können die Beschützer dieser Welt werden und sie vor dem Untergang retten. Dazu musst du all deine Kräfte sammeln und dich auf ein episches, gewagtes Abenteuer vorbereiten!

 

Wähle eine Klasse, die du magst, und benutze deine mächtigen Kämpfer, um diese Teufel zu bekämpfen und Herausforderungen zu meistern. Du hast verschiedene Kämpfer mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Nutze ihre Einzigartigkeit zu deinem Vorteil und probiere alle Klassen aus!

 

Sei der glänzende Held und zeige deinen Stil, indem du stolz verschiedene Kostüme und atemberaubende Waffen präsentierst. Messe dich mit Eliten und Kriegern aus der ganzen Welt in verschiedenen Arenen und werde zum ultimativen Sieger! Ja, du kannst die Welt retten und mit deiner Gilde ein bleibendes Erbe aufbauen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Starlight Isle mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Starlight Isle Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Starlight Isle. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Starlight Isle noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Starlight Isle noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Starlight Isle mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Starlight Isle in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Starlight Isle, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Starlight Isle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Starlight Isle

  • Klicke hier, um Starlight Isle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Starlight Isle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Starlight Isle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wähle deine Klasse und deine Kämpfer in diesem Action-Spiel. Lade Starlight Isle mit BlueStacks herunter und kämpfe dich zu Sieg, Ruhm und Ehre!

BlueStacks hilft dir dabei, deine lang erwarteten Handyspiele nicht zu verpassen! Du kannst alle Android-Titel direkt auf deinem PC genießen, ganz ohne Gaming-Laptop. Schon mit einem PC ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt, wie dein Team die Dämonen erledigt hat, indem du deine Sessions aufzeichnest. Mit BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, und schon erhältst du ein HD-Video automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der all deine Eingaben auf Tastatur, Maus und sogar Gamepad immer schnell und genau reagieren. Genieße in deinen Spielen Steuerelemente, die jeder mühelos beherrschen kann.

Nutze die effiziente Synchronisierung der Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf demselben Computer aus und verwalte mit BlueStacks mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Bist du bereit, die Welt zu retten? Im Interesse aller Erdenbewohner: Bitte sag ja!

Zum Installieren klicken

Starlight Isle
Starlight Isle
Role Playing

Starlight Isle

EYOUGAME(USS)

Last Update: October 13, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Protect the World from the Invasion of Demons in Starlight Isle

Starlight Isle on PC is an MMORPG game where you must save the world from the evil demons that have vowed to destroy it! Would you and your team be able to save the world from impending doom?

 

This 3D Fantasy game is developed and published by EYOUGAME(USS) and will soon be available for downloads on both Android and iOS devices. Pre-registration is currently ongoing! Download Starlight Isle and start your daring mission!

 

The beautiful and bountiful lands you once knew now lay in waste and utter ruin. Demons from another dimension are responsible for this havoc. They are still out there in the open with no one to finish them off.

 

But you and your team can become the protectors of the world and protect the world from doom. To do this, you must rally all of your forces and prepare for an epic, daring adventure!

 

Choose any class you like and use your powerful Battlers to fight the devils and overcome challenges. You have different Battlers with varying skills. Use their uniqueness to your advantage! You can have a feel of other classes too!

 

Be the shiny hero, and showcase your uniqueness as you launch different costumes and stunning weapons. Compete with other elites and warriors from around the world in various arenas and rise to become the ultimate winner! Yes, you can save the world and build a lasting legacy with your guild!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Starlight Isle with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Starlight Isle. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Starlight Isle. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Starlight Isle. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Starlight Isle is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Starlight Isle with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Starlight Isle in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Starlight Isle by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Starlight Isle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Starlight Isle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Starlight Isle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Starlight Isle

  • Click the Starlight Isle icon on the home screen to start playing

Watch Video

Select your class and choose your Battlers in this action game. Download Starlight Isle with BlueStacks and fight your way to victory, glory, and fame!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show the world how your team conquered the demons by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to save the world? Please do it!

Click to Install