The Revolt: Massing
The Revolt: Massing

The Revolt: Massing

Rollenspiele

| YOGAME TECHNOLOGY LIMITED

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 22, 2022

Spiele The Revolt: Massing für PC

The Revolt: Massing ist ein Rollenspiel entwickelt von YOGAME TECHNOLOGY LIMITED. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel The Revolt: Massing auf deinem PC und genieß dieses Abenteuer-Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Folge einer neuen Handlung des beliebten Comics Westward, um noch mehr Nervenkitzel zu erleben, als schon im ursprünglichen Die Reise nach Westen!

 

Im PC-Spiel The Revolt: Massing erstellst du ein Fantasy-Heldenteam mit einer Kombination aus Göttern und Dämonen. Kombiniere verschiedene Fähigkeiten, erhalte exklusive Ausrüstung und erschaffe Fesseln, mit denen du in kritischen Momenten das Blatt wenden und die drei Reiche mit einem Fingerschnippen in die Luft jagen kannst! Ja, du wirst mächtig und unbesiegbar sein!

 

Genieß zusammen mit Freunden einen 3D-animierten Rollenspielkampf mit Spielern aus der ganzen Welt. Gründe eine neue Gilde oder tritt einer bestehenden bei, versammle deine Freunde, um das Team zu vergrößern, und schlag serverübergreifende Schlachten. Verfolge deinen Traum, die Top-Gilde auf dem gesamten Server zu werden, und unternimm alles, um ihn zu erreichen!

 

Triff die beliebten Helden von Westward, wie den Affenkönig und andere Generale, und schick sie in die Schlacht. Erwecke deine Lieblingscharaktere zum Leben, trainiere sie und verbessere sie für maximale Leistung!

 

Lade The Revolt: Massing für ein aufregendes, immersives Rollenspiel-Erlebnis auf den PC herunter! Es ist Zeit zu kämpfen!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere The Revolt: Massing mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in The Revolt: Massing Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in The Revolt: Massing. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in The Revolt: Massing noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von The Revolt: Massing noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in The Revolt: Massing mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, The Revolt: Massing in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in The Revolt: Massing, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von The Revolt: Massing auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Revolt: Massing

  • Klicke hier, um The Revolt: Massing aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Revolt: Massing zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Revolt: Massing Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Entwickle die stärkste Aufstellung von Helden in diesem faszinierenden Rollenspiel! Lade The Revolt: Massing mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade The Revolt: Massing noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

The Revolt: Massing
The Revolt: Massing

The Revolt: Massing

Role Playing

| YOGAME TECHNOLOGY LIMITED

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 09, 2022

Play The Revolt: Massing on PC

The Revolt: Massing is a role-playing game developed by YOGAME TECHNOLOGY LIMITED. Use the BlueStacks app player to play the Android game The Revolt: Massing on PC and Mac. The game is based on the myths of the eastern world, full of characters who are legends themselves. 

 

To start with, players have to collect characters in the game that are either heroes, gods, or demons. Collect them and fight to earn rewards in battles, since that is the only way to level up. Since the game is an RPG, and multiplayer, you can form guilds to help you farm for resources. Battle well, and your guild can become the top guild in the entire server.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master The Revolt: Massing with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in The Revolt: Massing. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in The Revolt: Massing. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in The Revolt: Massing. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing The Revolt: Massing is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in The Revolt: Massing with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play The Revolt: Massing in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in The Revolt: Massing by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play The Revolt: Massing on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Revolt: Massing in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Revolt: Massing from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Revolt: Massing

  • Click the The Revolt: Massing icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Create the strongest lineup of heroes in this intriguing role playing game! Download The Revolt: Massing with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download The Revolt: Massing on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install