The Witcher: Monster Slayer
The Witcher: Monster Slayer

The Witcher: Monster Slayer

Rollenspiele | Spokko Sp. z o.o.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 30, 2021

Trainiere deinen Charakter und besiege Dutzende Bestien in The Witcher: Monster Slayer auf deinem PC!

The Witcher: Monster Slayer ist ein Rollenspiel entwickelt von CD Projekt Red. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

In Kürze steht das Spiel zum Download auf iOS- und Android-Geräten zur Verfügung. Lade The Witcher: Monster Slayer herunter und schlüpfe in die Rolle von Geralt. Hier musst du die wilden Kreaturen jagen und besiegen, die die riesigen Länder des Kontinents durchstreifen. Wirst du in der Lage sein, ein Elite-Monsterjäger zu werden?

 

Die Welt um dich herum hat sich in eine dunkle Fantasiewelt verwandelt. Erkunde die einst vertrauten Orte voller gefährlicher Bestien und beginne deine Mission, ein professioneller Monster Slayer zu werden.

 

Wähle die geeignete Ausrüstung für die bevorstehenden Schlachten und bereite dich auf die Herausforderungen vor, indem du deinen Charakter richtig trainierst. Bekämpfe riesige Monster in Egoperspektive und braue verschiedene Arten von Tränken, fertige Bomben und vieles mehr.

 

Besiege Dutzende verschiedener Bestien und erringe eine Sammlung blutiger Trophäen. Werde ein bekannter Monster Slayer, bis sich die ganze Welt vor dir verbeugt. Tauche noch tiefer in die von der Story getriebenen Quests ein und erfahre, was es bedeutet, ein Elite-Slayer zu werden.

 

Ein blutiges Abenteuer erwartet dich! Wie wirst du dich schlagen?

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere The Witcher: Monster Slayer mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in The Witcher: Monster Slayer Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in The Witcher: Monster Slayer. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in The Witcher: Monster Slayer noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von The Witcher: Monster Slayer noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in The Witcher: Monster Slayer mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, The Witcher: Monster Slayer in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in The Witcher: Monster Slayer, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von The Witcher: Monster Slayer auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Witcher: Monster Slayer

  • Klicke hier, um The Witcher: Monster Slayer aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Witcher: Monster Slayer zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Witcher: Monster Slayer Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mach dich bereit, dein Abenteuer in diesem RPG zu beginnen. Verbessere deine Fähigkeiten und besiege alle Monster, um die Hexerwelt von Bestien zu befreien. Lade The Witcher: Monster Slayer mit BlueStacks herunter und beginne dein gewagtes Abenteuer!

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 4 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden deine Witcher-Abenteuergeschichte! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Nun mach dich auf und jage grässliche Kreaturen!

Zum Installieren klicken

The Witcher: Monster Slayer
The Witcher: Monster Slayer

The Witcher: Monster Slayer

Role Playing | Spokko Sp. z o.o.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 30, 2021

Play The Witcher: Monster Slayer on PC

The Witcher: Monster Slayer on PC is an RPG game where you have to hunt down and defeat the foul creatures that roam the massive lands of the Continent. Will you be able to become an elite monster hunter?

 

This augmented reality game is offered by CD Projekt Red and will be available for downloads on iOS and Android devices soon. Download The Witcher: Monster Slayer and make your best Geralt impression to hunt down and finish off fantasy monsters.

 

The world around you has transformed into a dark fantasy realm. Explore the once-familiar locations now filled with dangerous beasts and start on your mission to be a professional monster slayer.

 

Select the appropriate equipment for the battles ahead and prepare for the challenges ahead by training your character properly. Fight huge monsters in first person, and brew different types of potions, craft bombs, and lots more.

 

Defeat dozens of different beasts and grow a collection of bloody trophies. Become a renowned monster slayer and have the world bow at your feet. Go deeper into story-driven quests and experience what it means to become an elite monster slayer.

 

Bloody adventure awaits you! How would you fare?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master The Witcher: Monster Slayer with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in The Witcher: Monster Slayer. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in The Witcher: Monster Slayer. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in The Witcher: Monster Slayer. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing The Witcher: Monster Slayer is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in The Witcher: Monster Slayer with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play The Witcher: Monster Slayer in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in The Witcher: Monster Slayer by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play The Witcher: Monster Slayer on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Witcher: Monster Slayer in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Witcher: Monster Slayer from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Witcher: Monster Slayer

  • Click the The Witcher: Monster Slayer icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get ready to begin your adventure in this RPG game. Improve your skills and defeat all monsters to rid The Witcher world of beasts. Download The Witcher: Monster Slayer with BlueStacks and start your daring adventure!

With BlueStacks, you don’t have to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 4 GB of RAM, you are good to go. Download BlueStacks today – it’s free!

Show your Witcher world adventure story to the world by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button to record your moves and strategies. Get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Target those beasts and finish them off! Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Hunt down all foul creatures!

Click to Install