WWE Champions
WWE Champions

WWE Champions

Scopely

Letztes Update: April 27, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Entfessle legendäre WWE Fights direkt in deinem Zuhause!

Verwandle dein Haus in einen Hardcore-WWE-Ring, wenn du die größten WWE-Superstars im Kampf um Ruhm und Ehre gegeneinander ausspielst. Spiele WWE Champions Free Puzzle RPG auf PC und Mac, um die Kontrolle über deine Lieblings-Ringer zu übernehmen und deine Fähigkeiten im Ring zu testen.
Während du vielleicht etwas Muskelkraft brauchst, um WWE Superstars wie The Rock und John Cena zu zerstören, brauchst du Köpfchen, um die drei oder mehr Formen und Farben zu kombinieren, um die rückenbrechenden Bewegungen auszuführen, die du jede Woche siehst. Nutze die RPG-Kampfkunst, um der am bestem bewertete Herausforderer zu werden und den ultimativen Preis mit nach Hause zu nehmen. Spiele mit deinen Freunden, um das ultimative Super-Team zu bilden und kämpfe, um das gesamte WWE-Universum zu übernehmen.
Spiele das kostenlose WWE Champions-Rätsel-Rollenspiel auf PC und Mac, indem du auf den Link oben klickst. Verwandle dein Haus in einen Hardcore-WWE-Ring, wenn du die größten WWE-Superstars im Kampf um Ruhm und Ehre gegeneinander antreten lässt. Spiele das kostenlose WWE Champions-Rätsel-Rollenspiel auf PC und Mac, um die Kontrolle über deine Lieblings-Ringer zu übernehmen und deine Fähigkeiten im Ring zu testen.
Spiele das kostenlose WWE Champions-Rätsel-Rollenspiel auf dem PC oder MAC, indem du jetzt auf den Link oben klickst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere WWE Champions mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in WWE Champions Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in WWE Champions. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in WWE Champions noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von WWE Champions noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in WWE Champions mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, WWE Champions in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in WWE Champions, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von WWE Champions auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach WWE Champions

  • Klicke hier, um WWE Champions aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um WWE Champions zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das WWE Champions Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Der einzige Weg, um das mächtigste WWE-Super-Team zu formen, ist deine Lieblings-Superstars und -Legenden von aktuellen und ehemaligen WWE-Zeiten zu sammeln und trainieren. Die beste Möglichkeit, um deine Lieblingsstars zu den mächtigsten im WWE Universum zu Machen, führt über die Benutzung von dem kostenlosen WWE Champions Rätsel-Rollenspiel auf Mac und PC mit dem kostenlosen BlueStacks Player. BlueStacks ist eine App für PC- und Mac-Systeme, die es deinem Computer ermöglicht, fast jedes Android-Spiel oder jede Android-App auszuführen, ohne die Mühe zu haben, dein Handy mit deinem Computer zu verbinden. Lade einfach die kostenlose BlueStacks-App herunter, melde dich mit deinem kostenlosen Google Play-Konto an und lade WWE Champions Free Puzzle RPG auf deinen Computer herunter, um die Action zu starten.

WWE Champions Free Puzzle RPG
WWE Champions Free Puzzle RPG
Role Playing

WWE Champions Free Puzzle RPG

Scopely

Last Update: April 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Unleash Legendary WWE Stars Right In Your Home!

Turn your house into a hardcore WWE ring when you pits the greatest WWE Superstars against one another in a battle for stardom, fame, and glory. Play WWE Champions Free Puzzle RPG on PC and Mac to take control of your favorite wrestlers and test your skills in the ring.

While you may need some muscle to take down WWE Superstars like The Rock and John Cena, you will need brains to match three or more shapes and colors to perform the back-breaking moves you watch every week. Use RPG fighting skills to become the top-rated challenger and take home the ultimate prize. Play with your friends to form the ultimate super team and fight to take over the entire WWE Universe.

Play WWE Champions Free Puzzle RPG on PC and Mac by clicking the link above right now.Turn your house into a hardcore WWE ring when you pits the greatest WWE Superstars against one another in a battle for stardom, fame, and glory. Play WWE Champions Free Puzzle RPG on PC and Mac to take control of your favorite wrestlers and test your skills in the ring.

While you may need some muscle to take down WWE Superstars like The Rock and John Cena, you will need brains to match three or more shapes and colors to perform the back-breaking moves you watch every week. Use RPG fighting skills to become the top-rated challenger and take home the ultimate prize. Play with your friends to form the ultimate super team and fight to take over the entire WWE Universe.

Play WWE Champions Free Puzzle RPG on PC and Mac by clicking the link above right now.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master WWE Champions Free Puzzle RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in WWE Champions Free Puzzle RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in WWE Champions Free Puzzle RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in WWE Champions Free Puzzle RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing WWE Champions Free Puzzle RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in WWE Champions Free Puzzle RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play WWE Champions Free Puzzle RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in WWE Champions Free Puzzle RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play WWE Champions Free Puzzle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for WWE Champions Free Puzzle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install WWE Champions Free Puzzle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install WWE Champions Free Puzzle RPG

  • Click the WWE Champions Free Puzzle RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

The only to form the most powerful WWE super team is by collecting and powering up your favorite Superstars and Legends from current and former WWE stars. The only to make your favorite stars the most powerful in the WWE Universe is by playing WWE Champions Free Puzzle RPG on Mac and PC with the free BlueStacks player. BlueStacks is an app for PC and Mac systems that allows your computer to run almost any Android game or app without the hassle of linking up your mobile to your computer. Simply download the free BlueStacks app, sign in with your free Google Play account, and download WWE Champions Free Puzzle RPG on your computer to start the action.

Click to Install