ZIO and the Magic Scrolls
ZIO and the Magic Scrolls

ZIO and the Magic Scrolls

Rollenspiele

| Super Planet

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: Dezember 10, 2021

Spiele ZIO and the Magic Scrolls für PC

ZIO and the Magic Scrolls ist ein Rollenspiel, das von Super Planet entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.


Lade ZIO and the Magic Scrolls mit BlueStacks auf den PC herunter und erkunde ein riesiges, magisches Fantasieland, in dem eine einfache Schriftrolle das Geheimnis arkaner Zaubersprüche birgt und jedem, der sie liest, die Fähigkeit verleiht, dieses geheime Wissen anzuzapfen und die Elemente zu beherrschen. Nur mit den von Zio hergestellten magischen Schriftrollen kannst du dich auf ein großes Abenteuer begeben und der mächtigste Zauberer werden, den diese Welt je gesehen hat!


Im Krieg zwischen den Magiern und den Hexenmeistern im mystischen Land Aerok hat ein talentierter Zauberer namens Zio diesem langen Konflikt endlich ein Ende gesetzt. Mit letzter Kraft hat er die mächtigsten Hexenmeister versiegelt und dabei seine eigene magische Kraft geopfert. Jetzt ist die einzige Magie, die ihm geblieben ist, die Fähigkeit, magische Schriftrollen herzustellen, die jedem, der sie liest, wichtiges Wissen über die dunklen Künste vermitteln.


Genieße ein entspanntes Idle-RPG-Erlebnis, bei dem sowohl grundlegende physische Angriffe als auch deine Heldenfähigkeiten automatisch ausgeführt werden. Lehn dich zurück und lass deine Kämpfer das tun, was sie am besten können – Monster und Bestien in den Schmutz ziehen! Aktiviere Zios magische Schriftrollen, um das Blatt im Kampf zu wenden und die Oberhand in einem Scharmützel zu gewinnen.


Lade ZIO and the Magic Scrolls mit BlueStacks auf den PC herunter und erkunde das riesige Land Aerok, wo Magie lebt und Spaß garantiert ist!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere ZIO and the Magic Scrolls mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in ZIO and the Magic Scrolls Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in ZIO and the Magic Scrolls. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in ZIO and the Magic Scrolls noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere ZIO and the Magic Scrolls mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in ZIO and the Magic Scrolls Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in ZIO and the Magic Scrolls. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in ZIO and the Magic Scrolls noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von ZIO and the Magic Scrolls auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach ZIO and the Magic Scrolls

  • Klicke hier, um ZIO and the Magic Scrolls aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um ZIO and the Magic Scrolls zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das ZIO and the Magic Scrolls Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Hol dir das ultimative mobile Erlebnis auf deinen Computer oder Laptop mit BlueStacks! Genieße ZIO and the Magic Scrolls und tausende andere unglaubliche Android-Spiele und Apps in High-Definition-Auflösung. Erlebe ein völlig neues Niveau an Fesseln und visuellen Details, ohne die Bank zu sprengen – BlueStacks ist völlig kostenlos!

Die Touch-Steuerung ist für den Durchschnittsnutzer in Ordnung, aber wenn du etwas mehr Präzision und Geschwindigkeit brauchst, geht nichts über Maus, Tastatur und Gamepad. Lade ZIO and the Magic Scrolls mit BlueStacks auf den PC herunter, um die erweiterte Tastenbelegung zu nutzen und dein eigenes Steuerungslayout mit einem beliebigen Gerät zu erstellen.

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnehmen, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann kannst du nach Herzenslust schneiden und erstellen!

Entfessle tödliche Combos und führe komplizierte Sequenzen mit einem Tastendruck aus. Mit Makros kannst du deine Eingabesequenz aufzeichnen und sie einer Taste zuweisen, die du für eine sofortige, perfekte Ausführung drücken kannst.

Das Wechseln zwischen Apps auf Android kann umständlich und mühsam sein. Zum Glück bietet BlueStacks mehrere Instanzen, so dass du alle deine Lieblings-Apps und Spiele auf Android gleichzeitig ausführen kannst! Übernimm die Kontrolle über mehrere Konten gleichzeitig auf einem einzigen Rechner.

Jetzt kannst du stundenlang Spiele spielen, ohne dass dein PC unter Verzögerungen und Verlangsamungen leidet. Frühere Versionen von BlueStacks verbrauchten immer mehr Arbeitsspeicher, je länger sie liefen. BlueStacks 5 behebt dieses Problem ein für alle Mal. Wir stellen das Tool “Speicher trimmen” vor! Du kannst es jederzeit verwenden, um Speicherplatz auf deinem Computer freizugeben und so die Leistung deiner Android-Spiele und -Apps zu verbessern.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

ZIO and the Magic Scrolls - FAQ

  • So spielst du ZIO and the Magic Scrolls auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele ZIO and the Magic Scrolls auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „ZIO and the Magic Scrolls auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für ZIO and the Magic Scrolls?

    Mindestanforderung zum Ausführen von ZIO and the Magic Scrolls auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

ZIO and the Magic Scrolls
ZIO and the Magic Scrolls

ZIO and the Magic Scrolls

Role Playing | Super Planet

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 23, 2021

Play ZIO and the Magic Scrolls on PC

ZIO and the Magic Scrolls is a Role Playing Game developed by Super Planet. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download ZIO and the Magic Scrolls on PC with BlueStacks and explore a vast and magic-filled fantasy land where the unsophisticated scroll holds the secret to arcane spells, granting any who read it the ability to tap into that clandestine knowledge and wield the elements. Using only the magic scrolls crafted by Zio, it’s time for you to set forth on a grand adventure to become the most powerful wizard this world has ever seen!

 

In the war between the Mages and the Warlocks, in the mystical land of Aerok, a talented wizard named Zio has finally put an end to this long conflict. With the last of the strength, he seals away the most powerful warlocks, sacrificing his own magical power in the process. Now, the only magic left in him is the ability to craft magical scrolls that grant key knowledge about the dark arts to any who read them.

 

Enjoy a relaxing idle RPG experience, where both basic physical attacks and your hero skills are executed automatically. Sit back and let your fighters do what they do best — smashing monsters and beasts into dirt! Activate Zio’s magical scrolls to turn the tide of battle and get the upper hand in a skirmish.

 

Download ZIO and the Magic Scrolls on PC with BlueStacks and explore the vast land of Aerok, where magic lives and fun is guaranteed!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master ZIO and the Magic Scrolls with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in ZIO and the Magic Scrolls. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in ZIO and the Magic Scrolls. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in ZIO and the Magic Scrolls. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing ZIO and the Magic Scrolls is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in ZIO and the Magic Scrolls with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play ZIO and the Magic Scrolls in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in ZIO and the Magic Scrolls by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play ZIO and the Magic Scrolls on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for ZIO and the Magic Scrolls in the search bar at the top right corner

  • Click to install ZIO and the Magic Scrolls from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install ZIO and the Magic Scrolls

  • Click the ZIO and the Magic Scrolls icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the ultimate mobile experience on your computer or laptop with BlueStacks! Enjoy ZIO and the Magic Scrolls and thousands of other incredible Android games and apps at high-definition resolutions. Experience a whole new level of immersion and visual detail without breaking the bank — BlueStacks is completely free!

Touch controls are fine for your average user, but if you need something with a bit more precision and speed, nothing beats your mouse, keyboard, and gamepad. Download ZIO and the Magic Scrolls on PC with BlueStacks to use the Advanced Keymapping feature and create your own control layout using whatever device you want.

BlueStacks can help you create quality video content for YouTube or Twitch. Just hit record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Then, cut and create to your heart’s content!

Unleash deadly combos and execute intricate sequences with a press of a button. With Macros you can record your input sequence and assign it to a key that you can press for instant, perfect execution.

Switching between apps on Android can be cumbersome and painful. Luckily, BlueStacks offers Multiple Instances so you can run all of your favorite Android apps and games at the same time! Take control of several accounts at once on a single machine.

Now you can play games for hours on end without your PC suffering from lag and slow-down. Previous versions of BlueStacks would eat up more computer memory the longer they ran. BlueStacks 5 fixes that problem, once and for all. Introducing the Trim Memory tool! Use it anytime you want to free up memory on your computer for smoother performance in your Android games and apps.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install