Final Fate TD
Final Fate TD
Strategie

Final Fate TD

BLUESTACKS VERIFIED

GameSword

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Erlebe spannende Tower Defense-Action in Final Fate TD auf deinem PC!

Final Fate TD von GameSword ist ein Strategie-Tower-Defense-Spiel, das in einer beeindruckenden Anime-Welt spielt. Baue Verteidigungstürme, um deine Basis vor Wellen schrecklicher Unterweltbestien zu schützen. Mehr als 100 verschiedene Karten stehen zur Verfügung für Dutzende von Stunden Monster-Spaß!

 

Die Bewohner dieses Königreichs, vereint durch ihr gemeinsames Leid unter der grausamen Herrschaft des Dämonenkönigs, schlossen sich zusammen, um seiner Herrschaft ein Ende zu setzen. Sie überwältigten ihren bösen Unterdrücker, spalteten seinen Geist und sperrten die Fragmente in drei Kristalle ein. Doch selbst diese Kristalle konnten seine böse Essenz nicht festhalten; Seine dunkle Aura entkam diesen Kristallkäfigen und verbreitete Verderben.

 

Final Fate TD wurde am 24. Juli 2020 für Android und iOS veröffentlicht und versetzt Spieler in eine lebendige und farbenfrohe Fantasiewelt mit wunderschönen Illustrationen im Anime-Stil. Stelle dich den Wellen der schrecklichen Schergen des Dämonenkönigs in mehr als 100 verschiedenen Tower Defense-Herausforderungen.

 

Manchmal muss man die Sache selbst in die Hand nehmen. Übernimm die direkte Kontrolle über deinen Charakter, um mit speziellen Angriffen und großartigen Fähigkeiten die volle Hack’n’Slash-Action auf die Monster loszulassen! Verhindere, dass der Dämonenkönig unser Reich erobert in Final Fate TD!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Final Fate TD mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Final Fate TD gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Final Fate TD heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Final Fate TD mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Final Fate TD aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Final Fate TD in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Final Fate TD mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Final Fate TD spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Final Fate TD auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Final Fate TD

  • Klicke hier, um Final Fate TD aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Final Fate TD zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Final Fate TD Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Kämpfe mit BlueStacks in beeindruckendem HD gegen die Massen der Anhänger des Dämonenkönigs. BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, der Android-Spiele und Apps auf dem PC ausführt. Nutze die Leistung deines Heimcomputers für mehr Leistung und Geschwindigkeit in deinen Lieblings-Android-Titeln!

Schlage dich mit der Erweiterten Spielsteuerung durch die Armeen des Dämonenkönigs und spiele mit deiner Maus, Tastatur oder sogar deinem Gamepad. Hol dir pixelgenaue Präzision und ein authentisches Spielerlebnis in Konsolenqualität auf Android. Erstelle eine benutzerdefinierte Steuerung mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche.

Halte jede Sekunde deines Spiels mit der BlueStacks-Aufnahmefunktion fest. Klick einfach auf die Schaltfläche „Aufnehmen“, um ein Video zu erstellen, das du ganz einfach mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans teilen kannst.

Der Multi-Instanzen-Manager ist die unglaubliche Funktion, mit der auch auf Android endlich echtes Multitasking möglich wird. Mit mehreren Instanzen kannst du alle deine Spiele und Arbeits-Apps gleichzeitig auf demselben Computer ausführen. Du kannst dich sogar bei mehreren Final Fate TD-Konten anmelden und diese gemeinsam verwalten, um das Farming zu beschleunigen. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Dein Computer muss über Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB verfügen, um BlueStacks ausführen zu können.

Zum Installieren klicken

Final Fate TD
Final Fate TD
Strategy

Final Fate TD

BlueStacks Verified

GameSword

Last Update: September 16, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Gripping Tower Defense Action in Final Fate TD on PC!

Final Fate TD by GameSword is a strategy tower defense TD game that takes place in a striking anime world. Build defensive towers to protect your base from wave after wave of horrible underworld beasts. More than 100 different maps for dozens of hours of monster-blasting fun!

 

The denizens of this kingdom, united by a shared suffering beneath the Demon King’s cruel reign, joined together to bring an end to his rule. They overwhelmed their wicked sovereign, cleaved his spirit, and imprisoned the fragments into three crystals. Yet even these crystals could not contain his evil essence; his dark aura emanated from those mineral cages, corrupting all around them.

 

Released on July 24, 2020 for Android and iOS, Final Fate TD throws players into a vivid and colorful fantasy world with gorgeous, anime-style illustrations. Face waves of the Demon King’s horrible minions in more than 100 different tower defense challenges.

 

Sometimes you have to take matters into your own hands. Take direct control of your character to hack and slash monsters with special attacks and awesome skills! Prevent the Demon King from conquering our realm in Final Fate TD!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Final Fate TD with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Final Fate TD at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Final Fate TD with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Final Fate TD. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Final Fate TD by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Final Fate TD to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Final Fate TD with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Final Fate TD. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Final Fate TD on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Final Fate TD in the search bar at the top right corner

  • Click to install Final Fate TD from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Final Fate TD

  • Click the Final Fate TD icon on the home screen to start playing

Watch Video

Fight back against the throngs of the Demon King’s followers in immersive HD with BlueStacks. BlueStacks is the incredible app player that runs Android games and apps on PC. Unleash the power of your home computer for enhanced performance and speed in your favorite Android titles!

Smash through the Demon King’s army with Advanced Keymapping and play with your mouse, keyboard, or gamepad. Get pixel-perfect precision and an authentic, console-quality gaming experience in Android. Craft a custom control configuration with the intuitive drag-and-drop interface.

Record every second of your gameplay with the Record feature in BlueStacks. Just hit the Record button to create a video that you can easily share with your friends, family, and fans.

Multiple Instances is the incredible feature that brings true multitasking to Android. With Multiple Instances, you can run all your games and work apps at the same time on a single machine. You can even log into multiple Final Fate TD accounts and manage them together for faster farming.

Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Your computer must have Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB to run BlueStacks.

Click to Install