IDLE Warriors: Three Kingdoms
IDLE Warriors: Three Kingdoms

IDLE Warriors: Three Kingdoms

Strategie

| ACALA Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 26, 2022

Spiele IDLE Warriors: Three Kingdoms für PC

IDLE Warriors: Three Kingdoms ist ein Strategiespiel entwickelt von ACALA GAME. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Spiel auf deine PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Androiderfahrung einzutauchen.


Spiele IDLE Warriors: Three Kingdoms auf PC und genieße dieses rundenbasierte Idle-RPG auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Hast du, was es braucht, um die beste Aufstellung einzigartiger und angesehener Generäle zu erstellen, Feinde zu zermalmen und das Imperium zu vereinen? Finde es heraus!


Im IDLE Warriors: Three Kingdoms PC Game nimmst du das Schicksal deines Königreiches selbst in in die Hand. Plane deine Kampfstrategie und übernimm das Kampffeld mit deinem kämpferischen Können.


Es gibt verschiedene Lager und über 100 Generäle, aus denen du auswählen kannst. Jeder General ist einzigartig mit historischer Funktion und Rolle. Aber du musst strategisch beim Auswählen deiner Generäle sein und herausfinden, welche die beste Aufstellung für jeden Kampf ist. Upgrade deine Generäle mit Ausrüstung, Skills, Kampfflaggen, Drachenseelen usw. Und mach dich bereit für alle möglichen Begegnungen.


Du musst nicht alleine kämpfen. Schmiede Allianzen mit Freunden und besiegt die Feinde zusammen! Du kannst gegen andere Allianzen kämpfen und deine Freunden helfen zu gewinnen, indem du deine mächtigen Generäle einsetzt. Nutze die Allianzbelohnungen, tägliche Events und Gift Packs, um deinen Fortschritt zu verdoppeln in diesem Idle Game. Du wirst auf eine Menge Belohnungen treffen, die nur darauf warten, bei deinem nächsten Login eingefordert zu werden.


Also worauf wartest du noch? Downloade IDLE Warriors: Three Kingdoms auf PC noch heute und kämpfe für den Ruhm !

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele IDLE Warriors: Three Kingdoms mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von IDLE Warriors: Three Kingdoms gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus IDLE Warriors: Three Kingdoms heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in IDLE Warriors: Three Kingdoms mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in IDLE Warriors: Three Kingdoms aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis IDLE Warriors: Three Kingdoms in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in IDLE Warriors: Three Kingdoms mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du IDLE Warriors: Three Kingdoms spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von IDLE Warriors: Three Kingdoms auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach IDLE Warriors: Three Kingdoms

  • Klicke hier, um IDLE Warriors: Three Kingdoms aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um IDLE Warriors: Three Kingdoms zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das IDLE Warriors: Three Kingdoms Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Kämpfe für Ruhm in diesem Strategie-Handyspiel. Lade IDLE Warriors: Three Kingdoms mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks verwendest. Nutze die effiziente Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps betreiben. Also worauf wartest du noch? Downloade IDLE Warriors: Three Kingdoms auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

IDLE Warriors:Three Kingdoms
IDLE Warriors:Three Kingdoms

IDLE Warriors:Three Kingdoms

Strategy | ACALA GAME

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 08, 2021

Play IDLE Warriors:Three Kingdoms on PC

IDLE Warriors: Three Kingdoms is a strategy game developed by ACALA GAME. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play IDLE Warriors: Three Kingdoms on PC and enjoy this idle turn-based RPG from the large and gorgeous display on your PC! Do you have what it takes to create the best lineup of unique, renowned Generals, squash enemies in real-time, and unite the empire? Let’s find out!


In the IDLE Warriors: Three Kingdoms PC game, you get to take the destiny of your kingdom into your hands! Plan your battle strategies and take over the battlefield with your fighting prowess!


There are different factions and over 100 Generals to choose from. Each general is unique with its historical features & persona. But you must be strategic in selecting your Generals and discovering the best lineup before going into each battle. Upgrade your Generals – gears, skills, Battle Flags, Dragons Souls, etc., and get ready for all types of encounters!


You don’t have to fight alone. Forge alliances with friends and conquer enemies together! You can fight against other alliances and help your friends win by using your powerful generals. Use alliance rewards, daily events, and gift packs to double your progression in this idle game! You’ll also meet tons of rewards waiting for you to claim on your next login!


So what are you waiting for? Download IDLE Warriors: Three Kingdoms on PC today and fight for glory!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play IDLE Warriors:Three Kingdoms with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of IDLE Warriors:Three Kingdoms at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of IDLE Warriors:Three Kingdoms with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in IDLE Warriors:Three Kingdoms. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in IDLE Warriors:Three Kingdoms by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the IDLE Warriors:Three Kingdoms to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in IDLE Warriors:Three Kingdoms with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing IDLE Warriors:Three Kingdoms. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play IDLE Warriors:Three Kingdoms on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for IDLE Warriors:Three Kingdoms in the search bar at the top right corner

  • Click to install IDLE Warriors:Three Kingdoms from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install IDLE Warriors:Three Kingdoms

  • Click the IDLE Warriors:Three Kingdoms icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight for glory in this strategy mobile game! Download IDLE Warriors: Three Kingdoms on PC with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download IDLE Warriors: Three Kingdoms with BlueStacks today!

Click to Install