Mafia City
Mafia City

Mafia City

Strategie | YottaGame

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 06, 2021

Spiele Mafia City für PC

Mafia City ist ein Strategiespiel entwickelt von YottaGame. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Diese Welt ist etwas für Straßenköter. Aber du? Du warst für den armseligen Überlebenskampf im Dreck nie gedacht! Deine Entscheidungen und deine kaltblütigen Taktiken haben dich an die Spitze der kriminellen Unterwelt geführt. Jetzt musst du, als Pate deiner eigenen Organisation, deine Intelligenz und deine Managementfähigkeiten einsetzen, um der mächtigste Kriminelle der Stadt zu werden.

 

Interagiere mit anderen Spielern auf der ganzen Welt – einige kämpfen um Ressourcen und Ansehen, andere schließen sich dir an und helfen dir, die Stadt zu übernehmen. Es liegt ganz an dir, deine Verbündeten auszuwählen, deine Organisation zu verteidigen und jeden zu vernichten, der dir auf dem Weg nach oben entgegensteht.

 

Nimm jeden Tag am actiongeladenen Echtzeit-Revierkampf teil. Deine Territorien sind einer ständigen Bedrohung durch andere Kriminelle ausgesetzt, die darauf hoffen, deiner Unternehmung das Fleisch vom Teller zu nehmen. Da reicht es nicht aus, nur die Zähne zu fletschen; manchmal musst du unter Beweis stellen, warum du der Pate bist und niemand sonst.

 

Rüste mit Hilfe der komplexen Technologiebäume deine Organisation auf und erweitere sie, um deine Fußsoldaten und Mitglieder mit immer neuen Waffen und Fahrzeugen ausstatten zu können.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Mafia City mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Mafia City gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Mafia City heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Mafia City mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Mafia City aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Mafia City in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Mafia City mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Mafia City spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Mafia City auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mafia City

  • Klicke hier, um Mafia City aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mafia City zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mafia City Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du die sechsfache Leistung der neuesten Flaggschiff-Android-Geräte erzielen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps mit höchster Wiedergabetreue und unglaublicher Reaktionsfähigkeit.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Spiele schneller und effizienter mit dem erstaunlichen Makro-Rekorder von BlueStacks. Bist du es leid, Fähigkeitskombinationen immer zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielbereich zu klicken? Dann zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Rekorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. Führe deine Kombos per Tastendruck jedes Mal perfekt aus.

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du in Mafia City die Stadt übernimmst! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

Der Multi-Instanzen-Manager ist die bahnbrechende BlueStacks-Funktion, mit der du all deine Spiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen PC ausführen kannst. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten desselben Titels anmelden, um schneller als je zuvor fortzuschreiten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Mafia City
Mafia City

Mafia City

Strategy | YottaGame

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 01, 2021

Play Mafia City on PC

Mafia City is a Strategy game developed by YottaGame. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. It’s a dog’s world but you were never meant for a life of groveling and fighting for scraps. Your decision-making and cold-blooded tactics have led you to the top of the criminal world.

 

Now, as Godfather of your own organization, you must use your wit and management skills to become the most powerful crime lord in your city. Interact with other players the world over – some will fight you for resources and reputation, others will join arms with you and help you take over this town.

 

It’s up to you to choose your allies, defend your organization, and crush anyone who stands in your path to the top. Engage in action-packed, real-time Turf Wars every day. Your territories are under constant threat by other crime lords hoping to take a bite out of your businesses.

 

Baring your teeth isn’t enough – sometimes you need to show them why you’re the godfather. Upgrade and expand your organization with the complex Technology Trees so you can upgrade your foot soldiers and crew members with new guns and vehicles.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Mafia City with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Mafia City at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Mafia City with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Mafia City. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Mafia City by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Mafia City to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Mafia City with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Mafia City. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Mafia City on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mafia City in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mafia City from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mafia City

  • Click the Mafia City icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks can give you 6 times the performance of the latest flagship Android devices available on the market today. Download it today for free and start enjoying your favorite Android games and apps at the highest fidelity with unbelievable responsiveness. Leave your clunky touchscreen controls where they belong: on your smartphone.

Advanced Keymapping gives you the best in precision and responsiveness by allowing you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the built-in control scheme to start gaming right away, or craft a custom layout that’s perfect for your play style.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Create quality Mafia City video content with the simple Recording feature. Just hit record to create a video that you can share with the world. Multiple Instances is the groundbreaking BlueStacks feature that allows you to run all your games and apps at the same time on a single PC. You can even log into multiple accounts in the same title to farm faster than ever before! BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install