Rise of Cultures
Rise of Cultures

Rise of Cultures

Strategie

| InnoGames GmbH

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 04, 2022

Spiele Rise of Cultures für PC

Rise of Cultures: Stadt bauen ist ein Strategiespiel entwickelt von InnoGames. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Rise of Cultures: Stadt bauen mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erlebe die wichtigsten Zeiten der Menschheitsgeschichte als Oberhaupt einiger der größten Zivilisationen der Welt.


Erbau eine riesige Stadt und Zivilisation und erkunde eine Vielzahl historischer Kulturen, die dich begeistern und erstaunen werden. Entwickle eine Strategie und dann führ sie gekonnt aus, um deine aufstrebende Stadt zu einer globalen Supermacht zu erheben, indem du die dir zur Verfügung stehenden natürlichen Ressourcen nutzt – oder sie deinen Nachbarn mit Gewalt abnimmst! Erforsche neue Technologien mit einigen der größten Köpfe der Menschheit, einschließlich Einstein selbst!


Deine Reichtümer und Ländereien müssen vor Eindringlingen verteidigt werden. Kämpfe Seite an Seite mit großen Anführern wie Cäsar und Kleopatra, um die Sicherheit und das Gedeihen deines Volkes zu gewährleisten. Deine Zivilisation muss wachsen, um ihren Einfluss auf die ganze Welt auszudehnen. Erweitere deine Grenzen durch vorsichtige politische Aktionen oder militärische Macht. Bereise die Länder und handle Waren mit anderen Kulturen, um den Reichtum deiner Nation zu steigern.


Lade Rise of Cultures: Stadt bauen mit BlueStacks auf deinen PC herunter und werde der größte Anführer der Menschheitsgeschichte!

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Rise of Cultures mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Rise of Cultures gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Rise of Cultures heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Rise of Cultures mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Rise of Cultures aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Rise of Cultures in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Rise of Cultures mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Rise of Cultures spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Rise of Cultures auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rise of Cultures

  • Klicke hier, um Rise of Cultures aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rise of Cultures zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rise of Cultures Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingaben zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Zeichne mit BlueStacks die Details deines Gameplays und deiner strategischen Moves auf! Ein Tastendruck genügt und du erhältst eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Rise of Cultures
Rise of Cultures

Rise of Cultures

Strategy | InnoGames GmbH

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2021

Play Rise of Cultures on PC

Rise of Cultures is a Strategy game developed by InnoGames. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Rise of Cultures on PC with BlueStacks and relive major points in human history as the head of some of the world’s greatest civilizations.

 

Construct a massive city and civilization and explore a variety of historical cultures that will wow and amaze you. Think up and execute a strategy that will turn your rising town into a global superpower by utilizing the natural resources at your disposal (or taking them from your neighbors by force!). Research new technologies with some of mankind’s greatest minds, including Einstein himself!

 

Your riches and lands must be defended from invaders. Fight side-by-side with great leaders like Caesar and Cleopatra to keep your people safe and thriving. Your civilization needs to grow to extend its influence across the world. Expand your borders through careful political actions or military might. Travel the lands, trading goods with other cultures to add to your nation’s wealth.

 

Download Rise of Cultures on PC with BlueStacks and become the greatest leader in human history!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Rise of Cultures with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Rise of Cultures at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Rise of Cultures with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Rise of Cultures. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Rise of Cultures by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Rise of Cultures to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Rise of Cultures with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Rise of Cultures. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Rise of Cultures on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rise of Cultures in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rise of Cultures from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rise of Cultures

  • Click the Rise of Cultures icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get an authentic, console-like experience for your favorite mobile titles with BlueStacks. Enjoy true HD resolutions, real fullscreen gaming, and support for your mouse, keyboard, or gamepad. BlueStacks has a slew of incredible features that make it the ultimate in Android gaming platforms.

Enjoy all the top features in BlueStacks for the optimum gaming experience. With the Advanced Keymapping feature, you can forget about clunky and imprecise touch screen controls. Take full control of your game through your PC mouse, keyboard, or gamepad.

Download Rise of Cultures on PC with BlueStacks and create high-quality video content to share with your friends and fans! Just hit Record and BlueStacks will save all your in-game action straight to your hard drive.

Create input sequences that you can execute with the press of a key. Macros let you automate repetitive, time-consuming tasks and boost your efficiency when working or playing. It’s simple! Press record, perform your sequence once, then assign it to a button or key.

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version to date. Our team poured thousands of engineering man-hours into optimizing resources and giving you the premier Android experience on PC. The result? BlueStacks 5 consumes 50% less RAM than BlueStacks 4, and even runs on older computers.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install