Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos
Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

BLUESTACKS VERIFIED

HK TAIHE INTERACTIVE LIMITED

Letztes Update: April 27, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Um eine Legende zu werden, musst du aufsteigen!

Wahre Legenden werden nicht aus dem Nichts geboren. Sie kämpfen, sie überwinden ihre Hindernisse…. Sie überleben Tod und Chaos. Deshalb werden sie auch Legenden genannt. Hast du das Zeug dazu, einer von ihnen zu werden? Beweise es! Spiele Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos auf PC und Mac mit BlueStacks und nimm an einem unglaublichen Action-Rollenspiel teil, in dem du die spannendsten Kämpfe gegen mächtige Feinde und Bosse erleben wirst. Genieße die aufwändigen Grafiken und Visuals und mache allen klar, warum die Welt dir gehört! Die Menschen suchen verzweifelt nach einem Helden und du bist derjenige, der diese Rolle erfüllen sollte. Die Welt steht in Flammen, kannst du dein Volk retten und deine Gegner vernichten? Erfahre, wie du dich in intensiven Schlachten schlägst, mit verschiedenen Spielmodi und mehr als 50 Helden, die darauf warten, dass du dir die besten Züge und Strategien überlegst. Denke daran: Jeder kann kämpfen, aber nur die Stärksten können zu Legenden werden! Lade Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos mit BlueStacks auf den PC herunter und erobere den Status einer Legende.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

  • Klicke hier, um Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Alles, was wir getan haben, alles, was wir gebaut haben. Alles, was wir bisher erreicht haben, war der Versuch, den Status einer Legende zu erreichen. Eigentlich wollten wir dir zunächst nur das intensivste und einzigartigste Erlebnis bieten, das es gibt, wenn du deine Lieblingstitel spielst. Auf diese Weise versuchen wir, diesen Status zu erreichen. Schließlich sind wir bereits ziemlich stolz darauf, die leistungsfähigste und schnellste Gaming-Engine zu sein, die es je gab, was sicherlich eine große Sache ist! Lade Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks und füge deinem Skillbaum sofort erstaunliche Vorteile hinzu, wie z.B. die Möglichkeit, dein gesamtes Befehlsschema anzupassen, mit dem Keymapping-Tool, das gleichzeitige Öffnen verschiedener Anwendungen, mit dem Multi-Instanzen-Modus und sogar das Sammeln der BlueStacks-Punkte, die du im Laden gegen unglaubliche Spieler-Items eintauschen kannst. Wenn dir diese Vorteile bereits gefallen haben, warte einfach ab bis du alles andere entdeckst, was das neue und verbesserte BlueStacks für dich tun kann!

Andere Spiele wie Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

Alle ansehen

Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos
Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

BlueStacks Verified

HK TAIHE INTERACTIVE LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

In order to become a legend, you must rise!

True legends don’t get born from nothing. They struggle, they overcome their obstacles… They survive death and chaos. This is why they are called legends. Do you have what it takes to become one of them? Prove it! Play Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos on PC and Mac with BlueStacks and take your part at an incredible Action RPG in which you are about to experience the most exciting battles against powerful enemies and bosses. Enjoy the eye-catching graphics and visuals and scream out loud why the world is yours to take! People are desperate for someone to call hero, and you are the one who should fulfill that role. The world is in flames, can you save your people and crush your opponents? See how it goes in intense battles, with multiple game modes to try your best and more than 50 heroes waiting for you to dictate the best moves and strategies. Remember: anyone can fight, but only the strongest can become legends! Download Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos on PC with BlueStacks and conquer the status of legend.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Translation Feature

    With BlueStacks, it is possible to play Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

Play Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

  • Click the Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos icon on the home screen to start playing

Watch Video

All we did, all we built. Everything we managed to achieve, this far, was trying to deserve the status of legend. Actually, firstly, we simply wanted to offer you the most intense and amazing experience possible while taking on your favorite titles. By doing so, we look into achieving that status. After all, we are already pretty proud of being the most powerful and fastest gaming engine that ever existed, which certainly is a big deal! Download Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and instantaneously add amazing advantages to your skill tree, like being able to customize your entire scheme of commands, with the Keymapping tool, opening different apps at the same time, with the Multi-Instance mode and even collecting the BlueStacks Points, which you can exchange for incredible gamer items at the store. If you liked those already, just wait and see until you discover everything else that the new and improved BlueStacks can do for you!

Other Games Like Dynasty Legends: True Hero Rises from Chaos

View All