Omega Legends
Omega Legends
Action

Omega Legends

BLUESTACKS VERIFIED

IGG.COM

Letztes Update: August 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Wirf dich in epische 100-Personen-Kämpfe in Omega Legends auf dem PC

Omega Legends ist ein futuristisches Sci-Fi-Battle Royale, in dem du mit bis zu 100 Personen epische Schlachten austragen kannst. Entwickelt von SKYUNION HONG KONG. Spiele dich an die Spitze der Weltrangliste, indem du mächtige Verteidigungen aufbaust, hinterhältige Taktiken anwendest und deine Feinde in Stücke sprengst! Es ist das Überleben der Stärksten in diesem aufregenden Action-Spiel für Android und iOS – beweise, dass du die Fähigkeiten und die Disziplin hast, um zur Weltelite zu gehören.

 

Jeder Spieler wählt einen Charakter aus einem Pantheon unglaublicher Helden aus, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten für jeden Spielstil besitzt. Dann werden sie in einen riesigen Kampf geworfen, in der Dutzende von Spielern gegeneinander antreten, bis nur noch eine Person übrig ist. Schließe dich mit deinen Freunden zusammen oder kämpfe alleine in diesem actiongeladenen Third-Person-Shooter, in dem an jeder Ecke Gefahr lauert.

 

Tonnenweise lebendige, dynamische Karten, die sich während des Kampfes drehen und verwandeln, und eine große Auswahl an Waffen, um sicherzustellen, dass keine zwei Spiele jemals gleich sind! Sammle ein verrücktes Arsenal an übertriebenen Waffen und Bomben ein und bereite dich auf den Abwurf vor. Rauchgranaten, Blendgranaten, Splittergranaten, Raketenwerfer – die Liste geht weiter!

Game Features

Game controls

  • Zielen und Schießen
  • Bewegung
  • Allgemeines

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Game controls
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Omega Legends. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Omega Legends für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Omega Legends mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Omega Legends und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Omega Legends. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Omega Legends von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Omega Legends mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Omega Legends nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Omega Legends auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Omega Legends

  • Klicke hier, um Omega Legends aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Omega Legends zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Omega Legends Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hebe dich von der Konkurrenz ab, wenn du Omega Legends auf dem PC mit BlueStacks spielst, der ultimativen Android-Gaming-Plattform, mit der du die sechsfache Leistung des neuesten Android-Geräts erzielen kannst. BlueStacks bietet eine Reihe unglaublicher Funktionen, mit denen du deine Gegner mühelos auslöschen kannst, zum Beispiel Unterstützung für echte HD-Auflösung, echte Vollbildunterstützung sowie Makros und Skripte. Lade BlueStacks noch heute herunter und genieße deine Lieblings-Android-Titel auf die beste Art und Weise – kostenlos!

Jeder echte Gamer weiß, dass blitzschnelle Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit der Schlüssel zur Dominanz der einzigen Arena sind. Nutze die Leistung deines Computers für eine beispiellose Performance und das beste Spielerlebnis. BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Du benötigst schnelle Reflexe und pixelgenaue Präzision, um in Omega Legends mithalten zu können. Mache dir nie wieder Gedanken über ungeschickte, ungenaue Touch-Steuerung – mit der erweiterten Keymapping-Funktion kannst du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen.

Wechsele im Handumdrehen zwischen deinen Arbeits-Apps und Spielen mit multiplen Instanzen. Starte mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer, um effizienter zu arbeiten und zu spielen. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Omega Legends
Omega Legends
Action

Omega Legends

BlueStacks Verified

IGG.COM

Last Update: August 04, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Throw Down in Epic 100-person Brawls in Omega Legends on PC

Omega Legends is a futuristic, sci-fi battle royale where you can engage in epic battles with up to 100 people. Developed by SKYUNION HONG KONG, make your way to the top of the world rankings by constructing powerful defenses, pulling off sneaky tactics, and blasting your enemies to smithereens! It’s survival of the fittest in this thrilling action game for Android and iOS — prove you’ve got the skills and discipline to become a world elite.

 

Each player picks a character from a pantheon of incredible heroes, each with their own unique abilities for any play style. Then they’re thrown into a massive brawl where dozens of players battle it out until only one person is left standing. Partner up with your friends or go solo in this action-packed, third-person shooter where danger awaits around every corner.

 

Tons of vibrant, dynamic maps that twist and transform during battle, and a wide selection of weapons to ensure no two matches are ever the same! Pick up a crazy arsenal of over-the-top guns and bombs and prepare to throw down. Smoke grenades, flashbangs, frag grenades, rocket launchers — the list goes on!

Game Features

Game controls

  • Aim and Shoot
  • Movement
  • General

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Game controls
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Omega Legends. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Omega Legends for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Omega Legends with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Omega Legends and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Omega Legends. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Omega Legends from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Omega Legends with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Omega Legends seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Omega Legends on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Omega Legends in the search bar at the top right corner

  • Click to install Omega Legends from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Omega Legends

  • Click the Omega Legends icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get a leg up on the competition when you play Omega Legends on PC with BlueStacks, the ultimate Android gaming platform that can give you up to 6 times the performance of the latest Android device. BlueStacks offers a suite of incredible features so you can obliterate your opponents with ease, like support for true HD resolutions, real fullscreen support, and Macros and Scripts. Download BlueStacks today and enjoy your favorite Android titles in the best way — it’s free!

Any true gamer knows that blazing fast speeds and responsiveness are absolutely key to dominating the only arena. Tap into the power of your computer for unparalleled performance and the best gaming experience. BlueStacks requires Windows 7 and up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

You need quick reflexes and pixel-perfect precision to compete in Omega Legends. Never worry about clumsy, inaccurate touch controls again with the Advanced Keymapping feature to play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Switch between your work apps and games in a snap with Multiple Instances. Fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine to work and play with more efficiency. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install