Spiele Dungeon & Heroes: 3D RPG auf PC Lade Dungeon & Heroes: 3D RPG herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Dungeon & Heroes: 3D RPG in BlueStacks

Spiele Dungeon & Heroes: 3D RPG auf PC

Spiele Dungeon & Heroes: 3D RPG auf PC 1
DroidHen
Abenteuer
4,3/5 ( 18981 )

Letztes Update June 1, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

Erkunde die Welt, verbessere deine Helden und verstärke deine Burg!

Wenn du ein gutes und klassisches Mittelalter/Fantasy-MMORPG magst, haben wir gute Nachrichten für dich. Bereite dich darauf vor, eine ganze Welt voller Gefahren, Kerker und mächtiger Feinde zu erleben, während du Materialien sammelst, deine Helden aufrüstest, in die Wildnis gehst und deine Burg verstärkst! Spiele Dungeon & Heroes auf PC und MAC mit BlueStacks und schaffe es, in diesem unbekannten Land zu überleben, während du Charaktere rekrutierst und das Land so weit und breit wie möglich erkundest! Baue und verstärke dein eigenes Terrain und genieße den süßen Geschmack des Sieges, während du Helden aus verschiedenen Rassen beschwörst und sie mit Strategien ausbildest, um deine eigene einzigartige Truppe aufzubauen. Kämpfe gegen Monster in einem erstaunlichen 3D-Szenario mit unglaublichen Aussichten und schreibe deinen eigenen Namen in die Geschichte! Hast du das Zeug dazu, in einer Zeit zu leben, in der nur die Stärksten überleben können, während du versuchst, deinen Ruf aufzubauen und von allen bekannt und gefürchtet zu werden? Lade Dungeon & Heroes mit BlueStacks auf den PC herunter und teste es, während du ultimative Spielfreiheit mit einem viel umfassenderen Erlebnis genießt!

Spiele Dungeon & Heroes: 3D RPG auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Dungeon & Heroes: 3D RPG auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Dungeon & Heroes: 3D RPG auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Dungeon & Heroes: 3D RPG, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Dungeon & Heroes: 3D RPG wird am besten auf BlueStacks mit seiner Keymapping-Funktion gespielt.

Mach die Konkurrenz fertig mit PC-ähnlichen Steuerung dank der BlueStacks Tastatursteuerung.

Du kannst die Tastatursteuerung auch deinen Wünschen und Vorlieben entsprechend anpassen und so eine individuelle Steuerung einrichten

Was sind XPacks?

Spiele Dungeon & Heroes: 3D RPG auf PC 22
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Dungeon & Heroes: 3D RPG auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Dungeon & He... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Dungeon & Heroes: 3D RPG
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Dungeon & Heroes: 3D RPG Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Dungeon & Heroes: 3D RPG auf deinem PC.

Der einfachste Weg, deine Ziele in einem unerforschten Land voller Gefahren und mächtiger Feinde zu erreichen ist, die besten Werkzeuge zu haben, um mit den Herausforderungen umzugehen, die vor dir liegen. Glücklicherweise sammelst du, wenn du Dungeons & Heroes auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunterlädst, eine erstaunliche Reihe von Vorteilen, in einer extrem leistungsstarken und superschnellen Engine. Bereite dich darauf vor, den Weg zu vereinfachen, indem du die Multi-Instanz-Funktion verwendest, um verschiedene Apps gleichzeitig zu öffnen. Das Key-Mapping-Tool, um deine Befehle anzupassen, und die BlueStacks Points, um erstaunliche Spielergegenstände als Preis zu gewinnen. Außerdem solltest du dich nicht stressen und deine Lieblingstitel auf dem winzigen Bildschirm deines Smartphones abspielen müssen. Spiele die Titel in groß auf deinem PC-Bildschirm, wie es sich für einen Gamer gehört und verwende die Maus und die Tastatur, um dir zu helfen. Auch das Gute kann noch besser werden. Passe dein eigenes Spielerlebnis an und erlebe die neue Ära der Android-Spiele! Verwandle dein gesamtes Erlebnis in etwas viel Besseres mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 4.

Streame deine Eroberungen in Echtzeit!

Um neue Länder und Territorien zu erforschen und zu erobern, musst du deinen Namen dort bekannt machen. Ein guter Ruf ist eine unglaubliche Quelle der Macht, und deine Gegner müssen sich auf zwei Optionen vorbereiten: Respekt vor dir oder Angst vor dir. So oder so, bekannt zu sein wird dir helfen deine Ziele zu erreichen. Mit BlueStacks präsentierst du dich mit nur einem Klick in einer großartigen Online-Community, indem du deine besten Momente live über Twitch.TV, Facebook Live oder das von dir am häufigsten genutzte soziale Netzwerk streamst. Spiele Dungeon & Heroes mit BlueStacks auf dem PC und nutze die Chance, mit anderen Spielern zu interagieren und deine Spiele zu sozialisieren.

More games from this developer

Download BlueStacks  

Dungeon & Heroes: 3D RPG

DroidHen...
Download

Play Dungeon and Heroes on PC Download Dungeon and Heroes on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Dungeon and Heroes in BlueStacks

Play Dungeon and Heroes on PC

Play Dungeon and Heroes on PC 1
DroidHen
Adventure
4.4/5 ( 421 )

Last Update October 11, 2018

Content Rating
Teen

Violence, Blood

Explore the world, upgrade your heroes and fortify your castle!

If you like some good and classic medieval/fantasy MMORPG, we have some good news for you. Prepare yourself to go over an entire world filled with dangers, dungeons and powerful enemies as you collect materials, upgrade your heroes, step into the wild and fortify your castle! Play Dungeon & Heroes on PC and MAC with BlueStacks and manage to survive on this unknown land as you recruit characters and explore as far and wide as you can! Build and fortify your own terrain and enjoy the sweet taste of victory as you summon heroes from different races and train them with strategies to build up your own unique troop. Fight against monsters in an amazing 3D scenario with eye-catching views and write your own name in history! Do you have what it takes to live in a time where only the strongest manage to survive as you try to build your reputation and become known and feared by all? Download Dungeon & Heroes on PC with BlueStacks and test it out, while enjoy ultimate game freedom with a much more complete and satisfying experience!

Play Dungeon and Heroes on PC 2

Powerups

Why play Dungeon and Heroes on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Dungeon and Heroes when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Dungeon and Heroes is a game which exemplifies the thought BlueStacks put into developing keyboard controls that feel intuitive and responsive.

The default controls that BlueStacks ship with the game have been custom made by gamers like you after days of testing and optimization.

In case you feel that the controls don’t suit your fancy, you can set up your personal controls easily, and play the game exactly how you want to.

What are XPacks?

Play Dungeon and Heroes on PC 22
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Dungeon and Heroes on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Dungeon and Heroes Go to the search bar at the top-right corner and search for Dungeon and Heroes
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Dungeon and Heroes icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Dungeon and Heroes on your PC.

The easiest way to accomplish your goals in an unexplored land filled with dangers and powerful enemies is to having the best tools to deal with the challenges that are put in front of you. Luckily, when you download Dungeon & Heroes on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks, you gather an amazing set of advantages into just one extremely powerful and super-fast engine. Prepare yourself to easy up the way as you can use the Multi-Instance feature to open different apps at the same time, the Key-Mapping tool to customize your commands and the BlueStacks Points to win amazing gamer items as prize. Besides that, you shouldn’t stress out and have to play your favorite titles on the tiny screen of your smartphone. Play them big, as they should be player, on your PC screen, using the mouse and the keyboard to help you out. Even what is good can become even better. Do that to your own gaming experience and embrace the new era of Android games! Transform your entire experience into something much better with the new and improved BlueStacks 4.

Stream your conquers in real-time!

In order to explore and conquer new lands and territories, you must get your name out there. A good reputation is an incredible source of power, and your opponents must prepare themselves for two options: respect you or fear you. Either way, being known will help you achieve your objectives. With BlueStacks, you put your face out in a great online community with just one click, by streaming your best moments live via Twitch.TV, Facebook Live or the social network you use the most. Play Dungeon & Heroes on PC with BlueStacks Get the chance to interact with other players and socialize your gaming.

Dungeon and Heroes

DroidHen...
Download