DC Worlds Collide
DC Worlds Collide

DC Worlds Collide

Rollenspiele

| Nuverse

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Mai 16, 2022

Spiele DC Worlds Collide für PC

DC Worlds Collide ist ein Rollenspiel, das von Nuverse entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade DC Worlds Collide auf PC herunter, um das Verbrechersyndikat zu bestrafen und zu besiegen, um Frieden und Ordnung auf der Erde wiederherzustellen. Denkst du, du bist stark? Lade DC Worlds Collide jetzt auf den PC herunter und kämpfe an der Seite deines Superteams.


In diesem Spiel trainierst und kämpfst du an der Seite von kultigen Superhelden aus DC Comics wie Batman, Superman und Wonder Woman sowie von Superschurken wie dem Joker, Harley Quinn und dem Geparden, um die Erde zu schützen. Du brauchst eine Kombination aus Heldenkombos, durchdachter Positionierung und Spezialangriffen, um eine unschlagbare Aufstellung zu entwickeln, damit deine Gegner im Kampf keine Chance haben. Du kannst dich sogar mit der Gerechtigkeitsliga, dem Selbstmordkommando und vielen anderen zusammenschließen, um zu kämpfen, während eure Welten aufeinanderprallen.


Außerdem kannst du nach den Hauptphasen verschiedene Spielmodi freischalten, darunter die Arena, Convergence Crisis, Elseworld und Charaktere, die dir neue Geschichten eröffnen. Mach dich bereit für ein actiongeladenes Zusammenspiel zwischen DCs unvergesslichen Superhelden und Superschurken. Lade DC Worlds Collides jetzt auf PC herunter.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Tap Spots
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere DC Worlds Collide mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in DC Worlds Collide Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in DC Worlds Collide. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in DC Worlds Collide noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Tap Spots
Read More

Herunterladen und Abspielen von DC Worlds Collide auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach DC Worlds Collide

  • Klicke hier, um DC Worlds Collide aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um DC Worlds Collide zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das DC Worlds Collide Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Kämpfe in DC Worlds Collide mit BlueStacks gegen finstere Verbrecher in einer fesselnden Geschichte, die im DC-Universum spielt.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Gib dich nicht mit den kleineren Bildschirmen deines Geräts zufrieden, sondern genieße alle deine Rollenspiele auf einem größeren Bildschirm. Spiele und genieße DC Worlds Collide auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade DC Worlds Collide mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe das beste Android-Gameplay auf deinem PC. Dieser neu verbesserte Android App Player bietet ein verzögerungsfreies Gameplay, was eine der Hauptstärken des neuen Bluestacks 5 ist. Du kannst alle deine Lieblingsspiele auf dem Handy genießen, ohne dass es zu Verlangsamungen, Bildausfällen, Stottern oder anderen Leistungsproblemen kommt.

Außerdem hast du bei älteren Laptop-Versionen mit Hilfe des neuen Memory Trim Tools die Möglichkeit, ungenutzten Arbeitsspeicher freizugeben, um die Geschwindigkeit deines Systems zu optimieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Mit einem einfachen Mausklick kannst du deinen Arbeitsspeicher freigeben, um den Speicher deines Systems wiederherzustellen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

DC Worlds Collide - FAQ

  • So spielst du DC Worlds Collide auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele DC Worlds Collide auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „DC Worlds Collide auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für DC Worlds Collide?

    Mindestanforderung zum Ausführen von DC Worlds Collide auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

DC Worlds Collide
DC Worlds Collide

DC Worlds Collide

Role Playing | DCWC Studios

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 13, 2021

Play DC Worlds Collide on PC

DC Worlds Collide is a role playing game developed by Nuverse. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download DC Worlds Collide on PC to punish and defeat the crime syndicate to restore peace and order to the earth. Do you think you are strong? Download DC Worlds Collide on PC now and fight alongside your super team.

 

In this game, you get to train and fight alongside iconic superheroes from DC Comics like Batman, Superman, and Wonder Woman as well as supervillains like the Joker, Harley Quinn, and the cheetah to protect the planet. You will need a combination of hero combos, thoughtful positioning, and special attacks to develop an unbeatable lineup, so your enemies don’t stand a chance in battle. You even get to team up with the justice league, suicide squad, and many more to fight as your worlds collide.

 

Also, after progressing from the main stages, you can unlock varied game modes including the Arena, Convergence Crisis, Elseworld, and character instances that would open up new stories. Be ready for an action-packed interaction between DC’s unforgettable superheroes and supervillains. Download DC Worlds Collides on PC now.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master DC Worlds Collide with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in DC Worlds Collide. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in DC Worlds Collide. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in DC Worlds Collide. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing DC Worlds Collide is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in DC Worlds Collide with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play DC Worlds Collide in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in DC Worlds Collide by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play DC Worlds Collide on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for DC Worlds Collide in the search bar at the top right corner

  • Click to install DC Worlds Collide from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install DC Worlds Collide

  • Click the DC Worlds Collide icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Fight off sinister crime members in the intriguing storyline set in the DC universe in DC Worlds Collide with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Don’t settle for your device’s smaller screens, rather enjoy all of your role-playing games on a larger screen. Play and enjoy DC Worlds Collide on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download DC Worlds Collide using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the best android gameplay on your PC. This newly improved android app player offers lag-free gameplay, which is one of the core strengths of the new BlueStacks 5. You get to enjoy all of your favorite mobile games with absolutely no slowdowns, frame drops, stutter, or any performance issues.

Plus, in the case of older laptop versions, with the aid of the new memory trim tool, you now have the option to free up unused RAM reserved to optimize your system’s speed without sacrificing performance. All it takes is the simple click of a button to free your RAM to restore your system’s memory.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install