Dress up! Time Princess
Dress up! Time Princess
Rollenspiele

Dress up! Time Princess

BLUESTACKS VERIFIED

IGG.COM

Letztes Update: September 09, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Probiere vielseitig anpassbare Kleidung und Accessoires aus in Dress up! Time Princess!

Dress up! Time Princess auf deinem PC ist ein Rollenspiel, in dem du atemberaubende Kleidung entdecken kannst, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht. Tauche ein in die Schönheit des Rokoko und lüfte die Geheimnisse einer magischen Welt.

 

Dieses RPG wird von IGG.COM angeboten und derzeit läuft die Vorregistrierung. In Kürze wird das spiel auf Android- und iOS zum Download zur Verfügung stehen. Lade Dress up! Time Princess herunter und sei bereit, deine Geschichte zu entscheiden.

 

Ein ganz normaler Tag deines Lebens nimmt plötzlich eine magische Wendung, als du deinen Opa über die Sommerferien in Paradise Town besuchst. An diesem mysteriösen Ort betrittst du das alte Schlafzimmer deiner Mutter und kannst einfach das Gefühl nicht abschütteln, dass der Raum einige Geheimnisse birgt…

 

Du stellst dich an ein staubiges altes Rednerpult und wirst nach Versailles versetzt, um ein wunderschönes, magisches Abenteuer zu beginnen. Kläre das Chaos um eine opulente Halskette auf und lerne deinen Partner fürs Leben kennen. Entdecke verschiedene Kleidungsstücke aus aller Zeit und Welt: der Antike, dem Osten, der Moderne, dem Westen und vielen mehr.

 

Genieße hochgradig anpassbare DIY-Kleidung, finde Freunde, teile deine Garderobe und sammle süße Katzen! Es ist Zeit, sich zu verkleiden!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dress up! Time Princess mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dress up! Time Princess Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dress up! Time Princess. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dress up! Time Princess noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dress up! Time Princess noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dress up! Time Princess mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Dress up! Time Princess in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Dress up! Time Princess, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Dress up! Time Princess auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dress up! Time Princess

  • Klicke hier, um Dress up! Time Princess aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dress up! Time Princess zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dress up! Time Princess Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mach dich bereit, verschiedene Kleider aus dem 18. Jahrhundert auszuprobieren und in diesem epischen Online-Spiel das Frankreich, die arabischen Märchen und die US-Geschichte des 18. Jahrhunderts zu erkunden. Lade Dress up! Time Princess mit BlueStacks herunter und passe deinen Charakter an!

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Genieße alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne einen Gaming-Laptop! Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du sofort loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt, wie du das Schicksal der Heldin veränderst und faszinierende Gefährten triffst. Klicke dazu mit BlueStacks auf die Aufnahmetaste und lass ein HD-Video deiner Abendteuer automatisch auf deiner Festplatte speichern! So einfach geht das!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad schnell und genau auf all deine Eingaben reagieren. Wechsle deine Kleider so oft du möchtest!

Nutze die effiziente Synchronisierung von mehreren BlueStacks-Fenstern zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen von BlueStacks auf demselben Computer aus und verwalte mehrere Konten gleichzeitig, auch mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Bist du bereit dich hübsch zu machen?

Zum Installieren klicken

Dress up! Time Princess
Dress up! Time Princess
Role Playing

Dress up! Time Princess

BlueStacks Verified

IGG.COM

Last Update: September 02, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Get Dressed Using Highly Customizable Clothing and Accessories in Dress up! Time Princess!

Dress up! Time Princess on PC is a role-playing game where you get to discover stunning attires going as far back as to the 18th century. Immerse yourself in the Rococo beauty of the 18th century and enjoy all the mysteries in this magical world.

 

This RPG game is offered by IGG.COM, and pre-registration is currently ongoing. It will soon be available for downloads on Android and iOS platforms. Download Dress up! Time Princess and get ready to make choices that will change your story.

 

Another ordinary day in your life took a magical turn when you visited your grandpa for the summer break in Paradise Town. You visit the mysterious place and enter your mothers’ old bedroom. You cannot shake off the feeling that the room holds some secrets…

 

You step into a dusty old lectern and enter Versailles to begin a beautiful, magical adventure. Calm the chaos surrounding an opulent necklace and get to meet that special person in your life. Explore different attires spanning ancient, eastern, modern, western, and lots more.

 

Enjoy highly customizable DIY clothing, make friends, share your wardrobe, and collect cute kitty cats! It’s time to Dress Up!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Rerolling
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dress up! Time Princess with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dress up! Time Princess. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dress up! Time Princess. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dress up! Time Princess. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dress up! Time Princess is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dress up! Time Princess with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dress up! Time Princess in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dress up! Time Princess by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dress up! Time Princess on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dress up! Time Princess in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dress up! Time Princess from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dress up! Time Princess

  • Click the Dress up! Time Princess icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get ready to try different 18th-century dresses and explore the 18th century France, Arabic folktales, and US story in this epic online game. Download Dress up! Time Princess with BlueStacks and customize your character!

You can’t miss out on your favorite mobile games when you have BlueStacks! So, enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop! With an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you are good to go. Download BlueStacks today – it’s free!

Show the world how you changed the fate of the heroine and met intriguing companions. Do this with BlueStacks by clicking on the record button and getting the HD copy saved to your local disc automatically! It’s that easy!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Change dresses as much as you like!

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to get dressed?

Click to Install