Romancing SaGa Re;univerSe
Romancing SaGa Re;univerSe
Rollenspiele

Romancing SaGa Re;univerSe

BLUESTACKS VERIFIED

SQUARE ENIX Co.,Ltd.

Letztes Update: Juli 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Klassische JRPG-Action gibt es nun auf Android mit Romancing SaGa Re;univerSe

Die beliebte SaGa-Serie ist auf Android angekommen! Entdecke eine üppige und lebendige Welt mit wunderschönen, handgezeichneten Illustrationen und atemberaubenden Animationen. Verliebe dich in den bezaubernden Soundtrack und das süchtig machende taktische Kampfsystem, das immer so einfach oder herausfordernd ist, wie du es gern möchtest – spiele automatisch, wann immer es dir passt! Es gibt kein Entrinnen vor dem Schicksal. Alle 300 Jahre vollendet der Dunkle Stern Morastrum seine Reise durch den Äther, um zwischen unserem Planeten und seiner Sonne zu ruhen. In der langen Dunkelheit fallen Königreiche, zerfallen Zivilisationen und verdorrt die gesamte Flora zu Staub. Aber es gibt immer ein Kind, das in der Dunkelheit geboren wird und dieses lange, lichtlose Jahr überleben wird – das Kind des Schicksals, dessen Hände die Zukunft des Planeten für die nächsten 300 Jahre prägen werden. Es ist fast an der Zeit für Morastrum, unseren Planeten erneut in die Dunkelheit zu stürzen. Wird das nächste Kind des Schicksals eine Kraft des Guten oder des Bösen sein? Stell eine Gruppe mächtiger Helden und Krieger zusammen, um gegen die vier Sinistralen, die Herrscher des Abyss, zu kämpfen, die das neue Kind des Schicksals nach ihrem Bild formen und dreihundert Jahre der Qual erschaffen wollen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Romancing SaGa Re;univerSe mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Romancing SaGa Re;univerSe Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Romancing SaGa Re;univerSe. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Romancing SaGa Re;univerSe noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Romancing SaGa Re;univerSe noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Romancing SaGa Re;univerSe mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Romancing SaGa Re;univerSe in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Romancing SaGa Re;univerSe, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Romancing SaGa Re;univerSe auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Romancing SaGa Re;univerSe

  • Klicke hier, um Romancing SaGa Re;univerSe aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Romancing SaGa Re;univerSe zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Romancing SaGa Re;univerSe Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bring dein Android-Erlebnis mit BlueStacks auf die nächste Stufe, der erstaunlichen Android-Spieleplattform, mit der du deine Lieblings-Android-Titel auf deinem Computer oder Laptop spielen kannst – völlig kostenlos! Tauche ein in die reiche Welt von SaGa, indem du Romancing SaGa Re;univerSe im Vollbildmodus mit echten hohen Auflösungen spielst. Nutzen die volle, ungezügelte Leistung des Prozessors deines PCs, um die bis zu sechsfache Spieleleistung der neuesten und besten Android-Geräte auf dem heutigen Markt zu erzielen. Übernimm das Kommando über deine Gruppe und entfessle komplizierte Taktiken und komplexe Strategien mit der Pixelgenauigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads, während du Romancing SaGa Re;univerSe mit BlueStacks auf deinem PC spielst. Die Erweiterte Spielsteuerung ist die großartige Funktion, mit der du benutzerdefinierte Steuerungsschemata für das Eingabegerät deiner Wahl erstellen kannst. Der Frust von wackeligen Touchscreen-Steuerungen auf einem winzigen Handy-Bildschirm gehören der Vergangenheit an! Das Farming fantastischer neuer Beute und mächtiger Waffen und Ausrüstung ist mit mehreren Instanzen jetzt noch einfacher. Jetzt kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer ausführen, um effizienter zu spielen! Mit dem Multi-Instanz-Sync kannst du sie sogar alle gleichzeitig steuern. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Romancing SaGa Re;univerSe
Romancing SaGa Re;univerSe

Romancing SaGa Re;univerSe

BlueStacks Verified

SQUARE ENIX Co.,Ltd.

Last Update: June 23, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Classic JRPG Action Comes to Android in Romancing SaGa Re;univerSe

The beloved SaGa series has arrived on Android! Explore a lush and vibrant world with gorgeous, hand-drawn illustrations and stunning animations. Fall in love with the enchanting soundtrack and addictive tactical battle system that’s as easy or as challenging as you want — auto-play whenever you like! There is no escape from destiny. Every three hundred years, the Dark Star Morastrum completes its winding journey through the ether to rest between our planet and its sun. In the long darkness, kingdoms fall, civilizations crumble, and all flora wither into husks. But there is always one child, born in the darkness, who will survive that long, lightless year — the Child of Destiny, whose hands will shape the future of the planet for the next 300 years. It is almost the time when Morastrum will, once again, plunge our planet into dark. Will the next Child of Destiny be a force for good or evil? Assemble a party of powerful heroes and warriors to do battle against the Four Sinistrals, rulers of the Abyss who aim to shape the new Child of Destiny in their image and spark three hundred years of torment.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Romancing SaGa Re;univerSe with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Romancing SaGa Re;univerSe. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Romancing SaGa Re;univerSe. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Romancing SaGa Re;univerSe. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Romancing SaGa Re;univerSe is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Romancing SaGa Re;univerSe with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Romancing SaGa Re;univerSe in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Romancing SaGa Re;univerSe by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Romancing SaGa Re;univerSe on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Romancing SaGa Re;univerSe in the search bar at the top right corner

  • Click to install Romancing SaGa Re;univerSe from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Romancing SaGa Re;univerSe

  • Click the Romancing SaGa Re;univerSe icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your Android experience to the next level with BlueStacks, the amazing Android gaming platform that lets you play your favorite Android titles on your computer or laptop — completely free! Immerse yourself in the rich world of SaGa when you play Romancing SaGa Re;univerSe in fullscreen at true high definition resolutions. Harness the full, unbridled power of your PC’s processor to get up to 6 times the gaming performance of the latest and greatest Android devices on the market today. Take command of your party and unleash intricate tactics and complex strategies with the pixel-perfect accuracy of your mouse, keyboard, or a gamepad when you play Romancing SaGa Re;univerSe on PC with BlueStacks. Advanced Keymapping is the awesome feature that lets you create custom control schemes for the input device of your choice. No more dealing with the frustration of wonky touchscreen controls on a tiny mobile device screen! Farming for awesome new loot and powerful weapons and equipment just got a whole lot easier with Multiple Instances. Now you can run multiple copies of BlueStacks on a single machine for more efficient gaming! You can even control them all at the same time with Multi-Instance Sync. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.