Soul Crush: Kongfu World
Soul Crush: Kongfu World

Soul Crush: Kongfu World

Rollenspiele | Rainbow Horse

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 29, 2021

Du entscheidest über dein Schicksal in Soul Crush: Kongfu World auf PC

Soul Crush: Kongfu World ist ein Rollenspiel, das von Rainbow Horse entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Wirst du deinen Tod akzeptieren oder kämpfen, um dein Schicksal zu ändern? Soul Crush: Kongfu World ist ein aufregendes Action-Rollenspiel, das Asien im Sturm erobert hat. Es umfasst hochfliegende Action, endlose Anpassungsmöglichkeiten und umwerfende Bilder. Du wirst gebannt vom Charakter Erstellen sein.

 

Sieh die Welt in 3D und mit einer 360-Grad rotierenden Kamera, sodass du Einsicht nehmen kannst in diese sagenhafte Welt, die erstellt wurde von den hoch modernsten Grafik-Maschinen. Erschaffe deinen eigenen Charakter von Grund auf und brich in eine Reise auf, mit der du dein Schicksal neu schreibst und eine Legende wirst.

 

Fordere mächtige Feinde heraus und durchbrich deine Grenzen. Triff auf unbegrenzte Boss-Instanzen und Lagerkämpfen, die die Grenzen deiner Kampffähigkeiten austesten. Jeder Sieg beschert dir die Möglichkeit eine unglaubliche Belohnung und legendäre Ausrüstung zu erhalten.

 

Nimm teil an online Massen-Spieler-Kämpfen mit anderen Spielern aus der ganzen Welt. Schließe dich zusammen und bilde Bündnisse und Gilden, um stärker als je zuvor zu werden.
Zeige der Welt, dass du der wahre Herrscher des Krieges bist, wenn du Soul Crush: Kongfu World auf dem PC mit BlueStacks spielst!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Soul Crush: Kongfu World mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Soul Crush: Kongfu World Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Soul Crush: Kongfu World. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Soul Crush: Kongfu World noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Soul Crush: Kongfu World noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Soul Crush: Kongfu World mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Soul Crush: Kongfu World in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Soul Crush: Kongfu World, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Soul Crush: Kongfu World auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Soul Crush: Kongfu World

  • Klicke hier, um Soul Crush: Kongfu World aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Soul Crush: Kongfu World zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Soul Crush: Kongfu World Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hol dir das beste Androiderlebnis, indem du Soul Crush: Kongfu World auf dem PC mit BlueStacks ausführst. BlueStacks erlaubt dir, die Leistung deines PCs oder Macs zu benutzen und so deine liebsten mobilen Games und Apps zu steigern. Erfreue dich an Soul Crush: Kongfu World im Vollbildschirm und in echter HD-Auflösung auf dem Monitor deines Computers oder Fernsehers.

Lass die Touchscreen-Steuerung, wo sie hingehört: auf deinem Handy. Die erweiterte Tastenzuordnung ist ein tolles Feature von BlueStacks, das dich mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad spielen lässt. Wähle ein vorgefertigtes Template aus und stürz dich direkt in die Action oder nutze das Drag-and-Drop-Interface, um dein eigenes Kontrollschema zu erstellen.

Verbringe weniger Zeit damit, in Menüs zu navigieren und die gleichen Eingabe immer und immer zu wiederholen – mit den Markos. Automatisiere sich wiederholende Aufgaben, indem du die Eingabesequenzen aufnimmst, die du dann einem Knopf oder einer Taste zuordnen kannst.

Erstelle unglaubliche, hochqualitative Aufnahmen von deinen BlueStacks Sessions. Die BlueStacks Aufnahmefunktion speichert alle Highlights und Bloopers in einem Standard-Video-Format. Du kannst es schneiden, editieren und mit einem Filter belegen und dann mit Freunden, Familie und Fans teilen.

Die Multi-Instanzen ermöglichen dir wahres Multitasking bei deinen Android Apps. Führe alle deine Spiele und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät aus – ganz ohne Neuladen oder Zwischenspeichern. Du kannst dich sogar mit mehreren Accounts im gleichen Titel einloggen für ein schnelleres und produktiveres Farmen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Soul Crush: Kongfu World
Soul Crush: Kongfu World

Soul Crush: Kongfu World

Role Playing Rainbow Horse

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 15, 2021

You Decide Your Destiny in Soul Crush: Kongfu World on PC

Soul Crush: Kongfu World is a Role Playing game developed by Rainbow Horse. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Will you accept your death or fight to change your fate? Soul Crush: Kongfu World is the exciting action RPG that’s taken Asia by storm. It features high-flying action, endless customization, and jaw-dropping visuals that will have you hooked to the character creation screen.

 

View the world with the full 3D, 360-degree rotating camera so you can take in the sights in this gorgeous world rendered with the latest in cutting-edge graphics engines. Create your own character from scratch and set forth on a journey to rewrite your destiny and become a legend.

 

Challenge powerful enemies and break your limits! Encounter unlimited boss instances and Faction battles that will test the boundaries of your combat abilities. Every victory grants you the chance to obtain incredible rewards and legendary gear.

 

Take part in massive multiplayer online battles with other players from around the world. Join forces with other gamers and form guilds and alliances to become stronger than ever before.

 

Show the globe that you are the true Lord of War when you play Soul Crush: Kongfu World on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Soul Crush: Kongfu World with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Soul Crush: Kongfu World. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Soul Crush: Kongfu World. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Soul Crush: Kongfu World. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Soul Crush: Kongfu World is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Soul Crush: Kongfu World with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Soul Crush: Kongfu World in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Soul Crush: Kongfu World by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Soul Crush: Kongfu World on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Soul Crush: Kongfu World in the search bar at the top right corner

  • Click to install Soul Crush: Kongfu World from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Soul Crush: Kongfu World

  • Click the Soul Crush: Kongfu World icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the very best Android experience when you run Soul Crush: Kongfu World on PC with BlueStacks. BlueStacks lets you use the raw power of your PC or Mac to boost your favorite mobile games and apps. Enjoy Soul Crush: Kongfu World in true fullscreen and full HD resolutions on your computer’s monitor or a TV!

Leave touchscreen controls where they belong: on your phone. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that lets you game with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Pick a ready-made template and get right into the action or use the drag-and-drop interface to create your own personal control scheme.

Spend less time navigating menus and repeating the same inputs over and over with Macros. Automate repetitive tasks by recording input sequences that you can assign to a button or keypress.

Create incredible, high-quality recordings of your BlueStacks sessions. BlueStacks Record feature stores every highlight and blooper to standard format video that you can cut, filter, edit, and share with friends, family, and fans.

Multiple Instances gives you true multitasking for your Android apps. Run your games and apps at the same time on a single machine — no more reloading or recaching. You can even log into multiple accounts in the same title for faster, more productive farming.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install