The Fifth ARK

The Fifth ARK

Rollenspiele

| YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: März 31, 2022

Spiele The Fifth ARK für PC

The Fifth Ark ist ein Rollenspiel entwickelt von YOUZU(Singapore)PTE. Ltd. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Tritt Squads bei und kämpfe gegen alle untoten Zombies, um die Macht über die verlorenen Städte wieder zurückzugewinnen. Dieses Spiel handelt in einer postapokalyptischen Welt, in der Zombies den Großteil der Zivilisation beseitigt haben. Du bist einer der wenigen Überlebenden, es ist jetzt an der Zeit zurückzuschlagen.

 

Rekrutiere die beste Auswahl an Helden und fähigen Soldaten zum Kämpfen. Wähle aus elitären Regierungsagenten und kampferprobten Veteranen aus und erschaffe die beste Squad. Verbünde dich mit mehreren Allianzen und kämpft weiter, bis ihr die Städte der ganzen Welt zurückerobert habt.

 

Es gibt einige zusätzliche Etappenvorgaben bei jedem Level, die dir helfen durch die Kämpfe im Spiel zu kommne. Es gibt auch ein Rekrutierungsevent, bei dem du neue Krieger auswählen kannst. Mach dich bereit zum Kämpfen. The Fifth Ark ist ab 12 Jahre freigegeben, es ist also ein erwachsenes Spiel voll aufregender Kampfszenen und großartigen Grafiken.

 

Erlebe den besten Kampf-Nervenkitzel deines Lebens. Vernichte mehrere Zombies allein oder im Team auf dem Weg durch Ödland. Wie wird dein Kampf für die Zukunft aussehen?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere The Fifth ARK mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in The Fifth ARK Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in The Fifth ARK. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in The Fifth ARK noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere The Fifth ARK mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in The Fifth ARK Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in The Fifth ARK. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in The Fifth ARK noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von The Fifth ARK auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Fifth ARK

  • Klicke hier, um The Fifth ARK aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Fifth ARK zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Fifth ARK Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Verbünde dich mit dem besten Kampfteam und kämpfe gegen Zombies, um Städte zurückzuerobern in The Fifth Ark mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken. Gewinne alle verlorenen Städte von den Zombies auf einem größeren Bildschirm zurück. Bleib nicht auf dem kleinen Screen eines Handys zurück, sondern genieße alle Spiele auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum besten App Player für alle Android Apps und Games machen. All diese besonderen Features von BlueStacks arbeiten zusammen, um dir eine hochqualitative Spielperformance auf einem PC zu liefern.
Downloade The Fifth Ark auf PC, um Spielgrafiken wie nie zuvor zu erleben. Mit BlueStacks kannst du deine Spiele und Apps bei super High-Definition und einer hohen Framerate auszuführen. Erlebe Klarheit wie nie zuvor, das Spiel ist stechend scharf.

Indem du das Screen-Record-Feature von BlueStacks verwendest, kannst du all deine Kampfszenen und Allianzen aufnehmen und deinen Freunden zeigen. Beginne, deine Kämpfe aufzunehmen, um vor deinen Leuten angeben zu können.

Die Multi-Instanzen von BlueStacks erlauben dir effizient zu multitasken ohne Lags oder Glitches. Diese Funktion ermöglicht dir, verschiedene Spiele zur gleichen Zeit auszuführen. Der Multi-Instanzen-Modus erlaubt dir eine App auch in mehreren Tabs gleichzeitig auszuführen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

The Fifth ARK - FAQ

  • So spielst du The Fifth ARK auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele The Fifth ARK auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „The Fifth ARK auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für The Fifth ARK?

    Mindestanforderung zum Ausführen von The Fifth ARK auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

The Fifth Ark
The Fifth Ark

The Fifth Ark

Role Playing | YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 31, 2021

Join, Recruit, and Do Battle in The Fifth Ark on PC

The Fifth Ark is a role playing game developed by YOUZU(Singapore)PTE. Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Join squads and fight all undead zombies to regain power over the lost cities. This game happens in a post-apocalyptic world where zombies have wiped out most of civilization. You are among the few that survives; now, it’s your time to fight back.

 

Recruit the best variety of heroes and skilled soldiers to fight. Select from elite government agents and battle-hardened vets, and create your perfect squad. Join several alliances and continue to battle until you regain cities across the world.

 

There has been an added stage guidelines at every level to help you throughout your battles in this game. You also get a recruiting event where you get to select new warriors. Get ready to fight. The Fifth Ark is rated 12+, making it a mature game filled with exciting battle scenes and great graphics.

 

Experience the best fighting thrill of a lifetime. Slay multiple zombies solo or as a team while causing through the wasteland. How will your fight be for tomorrow?

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master The Fifth Ark with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in The Fifth Ark. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in The Fifth Ark. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in The Fifth Ark. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing The Fifth Ark is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in The Fifth Ark with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play The Fifth Ark in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in The Fifth Ark by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play The Fifth Ark on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Fifth Ark in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Fifth Ark from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Fifth Ark

  • Click the The Fifth Ark icon on the home screen to start playing

Watch Video

Ally with the best battle team and fight zombies to reclaim cities in The Fifth Ark with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Reclaim all lost cities to zombies on a larger screen. Don’t be stuck on your small mobile device’s screen; enjoy every gameplay on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running your Android apps and games. All the special features on BlueStacks work together to deliver high-quality gaming performance that is new on a PC.

Download The Fifth Ark on PC to experience gaming graphics like never before. With BlueStacks, you get to play your games and apps with a super High-Definition and High FPS (Frame Per Second) viewing experience. Experience game clarity like never before; it is super sharp.

Using the screen record feature on BlueStacks, you get to record all your battle scenes and formed-alliances and showcase to your friends. Start recording all your battle games for some extra bragging rights amongst your peers.

The multi-instance mode feature on BlueStacks allows you to multitask efficiently without any lag or glitch. This feature allows you to run different games at the same time. The multi-instance mode also allows you to run an app in two tabs simultaneously.

Click to Install