Crazy Riches
Crazy Riches

Crazy Riches

Simulation

| Crazy Rich Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 19, 2022

Spiele Crazy Riches für PC

Crazy Riches ist ein Simulationsspiel entwickelt von Crazy Rich Game. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Willkommen in der verrückten Welt; Wie möchtest du deine neue Geschichte beginnen? Wenn du die Chance hättest, dein Leben neu zu gestalten, würdest du sie ergreifen? Jetzt ist es an der Zeit, dich zu befreien und neu zu erschaffen. Dieses Spiel von Crazy Rich Game bietet dir das unterhaltsamste Gameplay, das Business, Simulation, Strategie und alles kombiniert, was du jemals erleben wolltest.


Dieses Spiel erfordert keine besonderen Fähigkeiten und keine Charakterlotterie. Stattdessen erwarten dich 100.000.000 USD, wenn du beitrittst. In Crazy Riches triffst du auf das aufregendste Gameplay; du kannst Leute einstellen, die in deinem Unternehmen arbeiten und Krieg zu deinem Geschäftsmodell machen, um Geld zu verdienen. Wenn du einmal angefangen hast, wirst du dich fragen: Warum habe ich so lange gewartet?


Du kannst einen richtig dicken, unschlagbares Business-Tanker aufbauen, indem du Hunderte von Stars, die in diesem Spiel auf dich warten, anpasst. Und magst du auch luxuriöse Autos? Crazy Riches bietet dir die Möglichkeit, Luxusautos wie Porsche, Harvey, Rolls Royce und was auch immer dir gefällt, zu besitzen.


Bei Crazy Riches geht es nicht nur um den extravaganten und luxuriösen Lebensstil; Dieses Spiel ermöglicht es dir, strategische Investitionen zu tätigen, zu verhandeln, Verträge zu unterzeichnen und alles zu tun, was du willst. Kein Spiel war je so flexibel und so frei!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Crazy Riches und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Crazy Riches in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Crazy Riches mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Crazy Riches zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Crazy Riches mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Crazy Riches in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Crazy Riches mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Crazy Riches mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Crazy Riches auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Crazy Riches

  • Klicke hier, um Crazy Riches aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Crazy Riches zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Crazy Riches Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Werde so reich wie du willst und investiere in Crazy Riches mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Wenn du außerdem nach dem App-Player mit der beständigsten Bildrate (FPS, Frames Per Second) während deines gesamten Spiels suchst, dann wird BlueStacks 5 genau das Richtige für dich sein. Denn mit diesem Emulator kannst du all deine Lieblingsspiele und -Apps mit den gewünschten FPS ausführen, ohne befürchten zu müssen, dass die Qualität darunter leidet.

Der Wechsel zwischen Apps auf Android kann umständlich und frustrierend sein. Glücklicherweise kannst du mit BlueStacks mehrere Instanzen erzeugen, sodass du all deine Lieblings-Android-Apps und -Spiele gleichzeitig ausführen kannst! Steuere mehrere Konten gleichzeitig auf einem einzigen Computer.

Und mit dem Eco-Modus kannst du deine vielen Instanzen völlig störungsfrei und reibungslos genießen. Dieser Energiesparmodus ermöglicht es dir, mehrere Apps laufen zu lassen, ohne dass dabei dein Rechner in die Knie geht oder anfängt zu Stottern – genieße Spielgeschwindigkeit wie nie zuvor mit BlueStacks 5.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game
Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game

Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game

Simulation | Crazy Rich Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 07, 2021

Play Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game on PC

Crazy Riches is a simulation game developed by Crazy Rich Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to the Crazy world; how would you like to start a new story? If you had a chance to reset your life, would you take it? Now is the time to release and recreate yourself. This game from Crazy Rich Game brings you the most fun-filled gameplay combining business, simulation, strategic play, and everything you ever want.

 

This game doesn’t require you to have any lottery or particular skill. Instead, $100,000,000 awaits you as you join. In Crazy Riches, you will encounter some of the most exciting gameplay; you can hire people to work at your enterprise and commercialize wars to make money off. So, why aren’t you playing yet?

 

You can create an undefeatable business battleship by customizing hundreds of stars waiting for you in this game. So you like luxurious cars? Crazy Riches offers you a chance to own luxury cars like Porsche, Harvey, Rolls Royce, and whatever you fancy.

 

Crazy Riches isn’t only about the flashy and luxurious lifestyle; this game allows you to make a strategic investment, negotiation, signing and everything you want. This is the most flexible and free game you have ever played.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game

  • Click the Crazy Riches – Casual, Simulation, Strategy Game icon on the home screen to start playing

Watch Video

Become as rich as you want and start investing in Crazy Riches with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Customize your stars to create undefeatable battleships, and don’t let your small mobile device screen hold you back. Enjoy your games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with several unique features making it the best app player for running games and apps. All the features work together to provide you with an enhanced gaming experience on a PC.

Download Crazy Riches on PC with BlueStacks to experience high-quality gameplay. With the High FPS (Frame Per Second) and High-Definition features, you can experience super clear imaging and graphics on a game. No faded colours or multi-coloured visuals.

Do you like to use multiple game and apps simultaneously? Well, you are in luck! With the multi-instance mode, it allows you to run multiple apps on BlueStacks. As a plus, you can also run one app on various tabs for immersive gameplay.

Using the ECO mode feature, you can enjoy your multi-instance mode with glitch-free and smooth operations. The ECO mode feature allows you to operate multiple apps without glitches or lags – enjoy gaming speed like never before with BlueStacks.

Click to Install