BLEACH Mobile 3D
BLEACH Mobile 3D

BLEACH Mobile 3D

BLUESTACKS VERIFIED

koramgame

Letztes Update: April 27, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Alle deine Lieblingscharaktere sind zurück!

BLEACH Mobile 3D ist ein mit Stars besetztes 3D-MMO-Action-RPG und das erste offizielle BLEACH-MMO, das jemals in Zusammenarbeit mit KLabGames entwickelt wurde! Erforsche die reiche Welt der Menschen und die andere Seite der Realität, eine magische Welt, in der die Lebenden und die Toten frei miteinander umgehen. Triff bekannte Charaktere aus dem preisgekrönten BLEACH Manga und Anime, vertont von ihren originalen Anime-Synchronsprechern! Jetzt kannst du alle ikonischen Orte von BLEACH erleben, die durch großartige 3D-Grafiken im Anime-Stil zum Leben erweckt werden. Spaziere zum ersten Mal in wunderschönem 3D durch die Kurosaki-Klinik, das Rukon-Viertel und Las Noches. Nimm an spannenden PvP-Kämpfen in Echtzeit gegen echte Spieler aus der ganzen Welt teil. Die intensive und einzigartige Kampfmechanik lässt dein Herz höher schlagen und deine Handflächen schwitzen. Ruf deine Freunde an, um an gewaltigen Gefechten zwischen Spielern teilzunehmen, oder in Hueco Mundos kooperativem Big-Brawl-Spielmodus zusammenzuarbeiten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere BLEACH Mobile 3D mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in BLEACH Mobile 3D Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in BLEACH Mobile 3D. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in BLEACH Mobile 3D noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von BLEACH Mobile 3D noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in BLEACH Mobile 3D mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, BLEACH Mobile 3D in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in BLEACH Mobile 3D, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von BLEACH Mobile 3D auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach BLEACH Mobile 3D

  • Klicke hier, um BLEACH Mobile 3D aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um BLEACH Mobile 3D zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das BLEACH Mobile 3D Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BLEACH Mobile 3D ist ein knallharter Combo-Throw-Titel, der deine Teamarbeit und Reflexe auf die Probe stellt. Spiele es mit BlueStacks auf dem PC und nutze die fantastischen Funktionen, mit denen du dich von deinen Konkurrenten abheben kannst. Eine der großartigen Funktionen ist die vollständige Unterstützung von Tastatur, Maus und Gamepad. Das heißt, du kannst auch in deinen Lieblings-Android-Spielen ein authentisches Konsolen- oder PC-Spielerlebnis genießen. Mit der Fortgeschrittenen Spielsteuerung kannst du ganz einfach deine eigene benutzerdefinierten Steuerungselemente einrichten. Weise den Tasten auf deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad einfach per Drag & Drop Aktionen zu und beginn zu spielen! BlueStacks enthält außerdem einen innovativen Multi-Instanzen-Manager, mit dem du mehrere Kopien deiner Lieblingsspiele gleichzeitig ausführen kannst! Dies bedeutet schnelleres Farming für Loot und Belohnungen. In BLEACH Mobile 3D kannst du mit mehreren Instanzen eine Kampftruppe erstellen, die nur aus dir selbst besteht, und in den Big Brawl-Modus eintauchen.

BLEACH Mobile 3D
BLEACH Mobile 3D
Role Playing

BLEACH Mobile 3D

BlueStacks Verified

koramgame

Last Update: April 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

All of Your Favorite Characters are Back!

BLEACH Mobile 3D is a star-studded 3D MMO action-RPG and the first official BLEACH MMO ever, developed in collaboration with KLabGames! Explore the rich world of humans and explore the other side of reality, a magical realm where the living and dead interact freely. Meet familiar characters from the award-winning BLEACH manga and anime, voiced by their original anime voice actors! Now you can experience all the iconic locations from BLEACH, brought to vivid life by gorgeous 3D anime-style visuals. Walk through Kurosaki Clinic, the Rukon District, and Las Noches for the first time in beautiful 3D. Take part in thrilling real-time PvP battles against real players from around the world. The intense, one-of-a-kind battle mechanics will have your heart-pounding and your palms sweating. Call your friends to join you in massive player-versus-player skirmishes or work together in Hueco Mundo’s Big Brawl co-operative game mode.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master BLEACH Mobile 3D with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in BLEACH Mobile 3D. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in BLEACH Mobile 3D. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in BLEACH Mobile 3D. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing BLEACH Mobile 3D is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in BLEACH Mobile 3D with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play BLEACH Mobile 3D in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in BLEACH Mobile 3D by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play BLEACH Mobile 3D on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for BLEACH Mobile 3D in the search bar at the top right corner

  • Click to install BLEACH Mobile 3D from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install BLEACH Mobile 3D

  • Click the BLEACH Mobile 3D icon on the home screen to start playing

Watch Video

BLEACH Mobile 3D is a hard-hitting, combo-throwing, button-mashing title that will put your teamwork and reflexes to the test. Play it on PC with BlueStacks and take advantage of its amazing features that will give you a leg up on your competition. One of the great features is its full support for keyboard, mouse, and gamepad. That means you can enjoy an authentic console or PC gaming experience on your favorite Android games. The Advanced Keymapping feature makes it easy to set up your own custom control configuration; just drag-and-drop to assign actions to buttons on your keyboard, mouse, or gamepad, and start playing! BlueStacks also comes with an innovative Multi-Instance Manager that lets you run multiple copies of your favorite games simultaneously! This means faster farming for loot and rewards. In BLEACH Mobile 3D, you can use Multiple Instances to create your own party and jump into Big Brawl mode.

Click to Install