Spiele Perfect World Mobile auf PC Lade Perfect World Mobile herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Perfect World Mobile in BlueStacks

Spiele Perfect World Mobile auf PC

Spiele Perfect World Mobile auf PC 1
Perfect World Games
Rollenspiele
4,5/5 ( 426 )

Letztes Update September 2, 2019

Altersfreigabe
USK ab 16 Jahren

Gewalt

Wähle deine Klasse und fliege über die Wolken!

Perfect World Mobile ist ein MMORPG-Spiel, das alles hat, was du brauchst. Von riesigen Monstern über epische Klassen, bis hin zu einer Geschichte, die dich gefangen hält, zeigt dir Perfect World eine faszinierende Welt voller Magie. Werde ein Elf mit Flügeln, ein mächtiger Mensch, oder ein ungezähmter Tiger, der einen mächtigen Streitkolben führen kann, wenn du deine Reise gegen das Böse beginnst. Klingenmeister, Zauberer, Kleriker und starke, ungezähmte Kreaturen warten auf dich. Gestalte dein Aussehen von oben nach unten und atme tief durch, bevor du die Reise deines Lebens antrittst!

Spiele Perfect World Mobile auf PC 2

Power-Ups

Warum Perfect World Mobile auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Perfect World Mobile auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Perfect World Mobile in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Perfect World Mobile auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Perfect World Mobile auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Perfect World Mobile auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Perfect World Mobile Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Perfect World Mobile
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Perfect World Mobile Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Perfect World Mobile auf deinem PC.

Sobald du deine Klasse ausgewählt hast, wirst du in eine Welt der Magie eintauchen, in der mächtige Monster bei jedem Schritt lauern. Du wirst deinen Charakter benutzen, um Pferde zu zähmen, neue Länder zu erkunden und um atemberaubende Fähigkeiten gegen mächtige Feinde zu testen. Die Grafiken sind fantastisch und die Reise führt dich vom klarsten Himmel bis ins tiefste Wasser. Spiele Perfect World Mobile auf dem PC mit BlueStacks und ordne deine Bedienelemente auf deine Tastatur oder deinem Gamepad zu. Die spezielle Key-Mapping-Funktion ermöglicht es dir, dich leicht von einem Bereich zum anderen zu bewegen und starke Gegner ohne Stress zu bekämpfen. Die erstaunlichen Grafiken können nur über einen PC-Bildschirm hervorragend zur geltung kommen, also probiere das Spiel noch heute aus!

Teile deine Kämpfe mit der Welt!

Perfect World Mobile ermöglicht es dir, geflügelte Monster weit oben am Himmel zu bekämpfen. Du wirst magische Mounts reiten, oder deine Flügel benutzen, um Dämonen nachzujagen oder einfach von einem Ort zum anderen zu fliegen. Auf dem Weg dorthin begegnet man mächtigen Charakteren, die gewaltige Zaubersprüche ausführen, um das Böse in Schach zu halten. Werde ein Sucher in diesem neuen Universum, meistere die fünf Elemente und rüste legendäre Gegenstände aus, um tolle Kämpfe gegen Monster zu gewinnen. Spiele Perfect World Mobile auf dem PC mit BlueStacks und aktiviere die Streaming-Funktion, um der Welt zu zeigen, wie gut sich deine Magie erholt. Lerne neue Freunde kennen, schließe Freundschaften und heirate, bevor deine Reise endet!

Download BlueStacks  

Perfect World Mobile

Perfect World Games
Download

Play Perfect World Mobile on PC Download Perfect World Mobile on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Perfect World Mobile in BlueStacks

Play Perfect World Mobile on PC

Play Perfect World Mobile on PC 1
Perfect World Games
Role Playing
0/5 ( )

Last Update August 21, 2019

Content Rating
Teen

Violence, Blood

Pick Your Class and Fly above the Clouds!

Perfect World Mobile is a MMORPG game that has everything that you need. From giant monsters, to epic classes, and a story that will keep you hooked, Perfect World will show you a captivating world filled with magic.  Become an Elf with wings, a powerful Human, or an Untamed Tiger that can wield a powerful mace, when you start your journey against evil. Blade masters, Wizards, Clerics and Strong Untamed creatures are waiting for you. Customize your appearance from top to bottom and pick the right set of eyes, before you take on the journey of a lifetime!

Play Perfect World Mobile on PC 2

Powerups

Why play Perfect World Mobile on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Perfect World Mobile when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Perfect World Mobile. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Perfect World Mobile is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play Perfect World Mobile on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Perfect World Mobile on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Perfect World Mobile Go to the search bar at the top-right corner and search for Perfect World Mobile
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Perfect World Mobile icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Perfect World Mobile on your PC.

Once you’ve picked your class, you will dive into a world of magic, where powerful monsters lurk at every step. You will use your character to tame horses, to explore new lands, and to test mind-blowing skills against powerful enemies. The graphics are fantastic and the journey will take you from the clearest skies to the deepest waters. Play Perfect World Mobile on PC with BlueStacks and map your controls on your keyboard or gamepad. The special Key-Mapping feature, will allow you to easily move from one area to another, and to battle strong opponents without any stress. The astonishing graphics are also better viewed from behind your PC screen so why not try the game today!

Take Your Battles To The Clouds!

Perfect World allows you to battle winged monsters way up in the sky. You will ride magical devices or use your wings, to chase after demons or to simply fly from one place to another. Along the way, you will encounter powerful characters that will perform mighty spells to keep evil at bay. Become a Seeker in this new universe, master the five elements, and equip legendary items to win terrific battles against monsters. Play Perfect World Mobile on PC with BlueStacks, and enable the streaming feature to show the world how well your magic recovers. Make new friends, form bonds, and get married before your journey ends!

Download BlueStacks  

Perfect World Mobile

Perfect World Games
Download