War Paradise: Lost Z Empire
War Paradise: Lost Z Empire

War Paradise: Lost Z Empire

Strategie | Rally Games Co

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 24, 2021

Spiele War Paradise: Lost Z Empire für PC

War Paradise: Lost Z Empire ist ein Strategiespiel, das von Rally Games Co entwickelt wurde. BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Der Thron ist dein! Beweise, dass du der ultimative Befehlshaber bist, indem du mächtige Helden rekrutierst. Sie helfen dir dabei, deine Insel von bösen Zombiehorden zu befreien. Du denkst, du verdienst es, der gekrönte König zu sein? Zeige, dass du der Richtige für den Job bist.

 

Jeder große Anführer fängt mal klein an. Errichte ein Hauptquartier für deine Einsätze, baue es aus dem Nichts, ein Gebäude nach dem anderen. Bilde Soldaten aus und rüste sie mit dem aktuellsten Zombie vernichtenden Technologien, sodass du mit deinen Feinden nicht lange fackelst, wenn sie vor dir stehen. Verbessere deine Verteidigung, um die Zombie-Eindringlinge abzuwehren – sie können dich nicht töten, wenn du sie nicht herein lässt!

 

Nimm an aufregenden Veranstaltungen teil für die Chance, neue Helden zu bekommen. Alle werden zum Leben erweckt durch ein eigenes Profil und einen eigenen Hintergrund. Stell eine Staffel mit bis zu 5 Helden zusammen, kombiniere sie bis du ein unaufhaltsames Team aus Zombievernichtern erstellt hast!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele War Paradise: Lost Z Empire mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von War Paradise: Lost Z Empire gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus War Paradise: Lost Z Empire heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in War Paradise: Lost Z Empire mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in War Paradise: Lost Z Empire aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis War Paradise: Lost Z Empire in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in War Paradise: Lost Z Empire mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du War Paradise: Lost Z Empire spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von War Paradise: Lost Z Empire auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach War Paradise: Lost Z Empire

  • Klicke hier, um War Paradise: Lost Z Empire aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um War Paradise: Lost Z Empire zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das War Paradise: Lost Z Empire Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks bietet eine einmalige Android-Spiel-Leistung, sodass du War Paradise: Lost Z Empire auf deinem PC mit einer Leistung und einer Geschwindigkeit wie nie zuvor ausführen kannst. Erfreue dich an all deinen liebsten Android-Spielen und Apps auf dem Vollbildschirm und mit echter High-Definition-Auflösung zu den besten Einstellungen. BlueStacks unterstützt außerdem eine hohe Bildfrequenz für eine super flüssige Spielerfahrung.

Mit der erweiterten Tastenzuordnung kannst du auch mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad steuern. Nutze die Drag-und-Drop-Schaltfläche, um dein eigenes Kontrollschema zu erstellen oder stürze dich gleich ins Getümmel mit den integrierten Vorlagen.

Zeige der Welt deine Überlegenheit in War Paradise: Lost Z Empire mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drücke Aufnahme, um deine BlueStacks Sessions in einem Standard-Video-Format zu sichern. Teile es mit Freunden, Familie und Fans auf deinen liebsten Video- oder Social-Media-Plattformen.

Jeder hat seine bevorzugte Skill-Kombinationen und Spielzüge, auf die er sich verlässt. Jetzt kannst du diese jedes Mal perfekt ausführen mit der Makrofunktion. Nimm eine Eingabesequenz auf und weise sie einem Knopf oder einer Taste zu für eine einfache Ausführung.

Du willst dich an War Paradise: Lost Z Empire erfreuen, während du Münzen in deinem liebsten Sim-Game farmst? Du kannst es mit den unglaublichen Multi-Instanzen von BlueStacks. Lass mehrere Apps zur gleichen Zeit laufen und wechsle zwischen ihnen, wie es dir beliebt – kein Neuladen oder Zwischenspeichern notwendig.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

War Paradise: Lost Z Empire
War Paradise: Lost Z Empire

War Paradise: Lost Z Empire

Strategy

| Rally Games Co

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play
  • Tips & Tricks

Page Modified On: May 17, 2021

Play War Paradise: Lost Z Empire on PC

War Paradise: Lost Z Empire is a Strategy game developed by Rally Games Co. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The throne is yours for the taking! Prove you’re the ultimate commander by recruiting powerful heroes to help you clear your island of the evil zombie hordes. Think you deserve to be crowned king? Prove you’re the person for the job!

 

Every great leader has to start somewhere. Establish a headquarters for your operations, building it up from scratch, one facility at a time. Train soldiers and equip them with the latest zombie-busting technologies so you can make quick work of any foes who stand before you. Upgrade your defenses to fend off the zombie invaders — they can’t kill you if they can’t get in!

 

Take part in exciting events for the opportunity to get new heroes, each brought to life with their own profile and background. Put together a squadron of up to 5 heroes, mixing and matching them to create an unstoppable team of zombie stompers!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play War Paradise: Lost Z Empire with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of War Paradise: Lost Z Empire at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of War Paradise: Lost Z Empire with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in War Paradise: Lost Z Empire. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play War Paradise: Lost Z Empire with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of War Paradise: Lost Z Empire at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of War Paradise: Lost Z Empire with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in War Paradise: Lost Z Empire. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Read More

How to Download and Play War Paradise: Lost Z Empire on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for War Paradise: Lost Z Empire in the search bar at the top right corner

  • Click to install War Paradise: Lost Z Empire from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install War Paradise: Lost Z Empire

  • Click the War Paradise: Lost Z Empire icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

BlueStacks offers unparalleled Android gaming performance so you can run War Paradise: Lost Z Empire on PC with power and speed like never before. Enjoy all of your favorite Android games and apps in fullscreen and real high definition resolutions at the best settings. BlueStacks also offers support for ultra-high framerates for a silky smooth gaming experience.

With the Advanced Keymapping feature, you can take control of your game using a mouse, keyboard, or gamepad. Use the drag-and-drop interface to create your own custom control scheme or jump right into the fray with a built-in template.

Show the world your mastery of War Paradise: Lost Z Empire with the Record feature in BlueStacks. Hit Record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Share with your friends, family, and fans on your favorite video or social media platform!

Everyone has their favorite skill combinations and go-to moves. Now you can perform them flawlessly every time with Macros. Record an input sequence then assign it to a button or keypress for easy execution.

Want to enjoy War Paradise: Lost Z Empire while you farm coins in your favorite sim game? Now you can with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple apps at the same time, and switch between them any time you want – no reloading or decaching necessary.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

War Paradise: Lost Z Empire - FAQs

  • How to play War Paradise: Lost Z Empire on Windows PC & Mac?

    Play War Paradise: Lost Z Empire on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play War Paradise: Lost Z Empire on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are War Paradise: Lost Z Empire PC requirements?

    Minimum requirement to run War Paradise: Lost Z Empire on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install