VALORANT
VALORANT

Demnächst

VALORANT

Action | Riot Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 22, 2021

Spiele VALORANT für PC

VALORANT ist ein Actionspiel, das von Riot Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Der erfolgreiche Tactical Class Shooter von Riot Games ist jetzt auch auf deinem Android Gerät spielbar. Diese Android Ausgabe von VALORANT trumpft mit einem brandneuen und speziell für die Performanz und Responsivität auf Android und iOS Geräten optimierten Build auf, ohne das rasante und actionreiche First-Person-Shooting aufzugeben, das die Welt im Sturm erobert hat.

 

Konkurriere auf einer weltweiten Bühne und zeige der Welt, dass du mit Stil gewinnen kannst. Jedes 5v5-Match ist in zwei Hälften geteilt: Angreifen und Verteidigen. In jeder Hälfte hast du 13 Runden, um entweder die gegnerische Basis anzugreifen oder deine Seite zu verteidigen, indem du präzises Waffenspiel und klares Teamplay nutzt. Probiere verschiedene Spielmodi aus, inklusive Competitive, Unranked, Deathmatch und Spike Rush.

 

Suche aus einer riesigen Auswahl Agenten aus, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Skills, die als Werkzeug dienen, den Feind einzunehmen. Keine zwei Agenten spielen gleich, wähle also den einen, der am besten zu deinem persönlichen Spielstil passt.

 

Ziehe in den Krieg auf den urbanen Schlachtfeldern dieser Welt, wenn du VALORANT auf PC mit BlueStacks spielst.

Funktionen

  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in VALORANT. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele VALORANT von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele VALORANT mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Spiele VALORANT mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.

Herunterladen und Abspielen von VALORANT auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach VALORANT

  • Klicke hier, um VALORANT aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um VALORANT zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das VALORANT Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, der dich die aktuellsten Android Games und Apps auf deinem Computer oder Laptop spielen lässt. Bringe deine Gaming Skills auf ein neues Level mit einer Reihe umwerfender Features wie Echtzeit-Übersetzung, Support für Makros und Scripts sowie GPU Beschleunigung.

Warum solltest du deine Zeit mit klobiger Touchsteuerung verbringen, wenn du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad dank BlueStacks spielen kannst? Nutze einfach “Drag and Drop”, um ein eigenes Kontrollschema zu erstellen oder wähle aus vorgefertigten Steuerungsentwürfen aus, die deine Spielfertigkeiten sofort erhöhen.

Verbringe weniger Zeit beim Navigieren durch Menüs und mit dem Wiederholen von Eingaben mit den Makros. Automatisiere sich wiederholende Aufgaben, indem du Eingabesequenzen aufnimmst und sie einer Taste oder einen Knopf zuweist.

Erstelle hochqualitativen Videocontent für deine liebsten mobilen Spiele und Apps mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Schneide die Videos in tolle Tutorials, lustige Outtake-Reels oder beeindruckende Highlights, die deine Fähigkeiten präsentieren. Teile sie mit Freunden, Familie und Fans auf Social Media.

Multitasking auf Android muss nicht anstrengend sein! Die Multi-Instanzen sind eine innovative Funktion von BlueStacks, die mehrere Apps und Spiele zur gleichen Zeit ausführen lassen.

Gelange blitzschnell ins Spiel dank der verbesserten Installationszeit von BlueStacks 5. Unser neues Motto ist “Spielbereit in Sekunden” und es braucht weniger als eine Minute, um BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du einmal drin bist, sind die App-Launch Zeiten 40% schneller als in der vorherigen Version. Eingerichtet und bereit zu sein muss nicht anstrengend sein: Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine liebsten Android Games in Sekunden.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/VALORANT_Icon.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
VALORANT für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

VALORANT
VALORANT

Coming Soon

VALORANT

Action |

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 16, 2021

Play VALORANT on PC

VALORANT is an Action game developed by Riot Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Riot Games hit team-based tactical class shooter is now playable on your Android device! This Android edition of VALORANT boasts a brand-new build specifically optimized for performance and responsiveness on Android and iOS devices without sacrificing the frantic, action-packed first-person shooting that has taken the world by storm.

 

Compete on a global stage and show the world you can win in style. Each 5v5 match is split into two halves, Attack and Defend. In each half, you have 13 rounds to either attack the opponent’s base or defend your side using precise gunplay and crisp teamwork. Try out the different game modes, including Competitive, Unranked, Deathmatch, and Spike Rush.

 

Choose from a huge selection of Agents, each with their own unique abilities and skill sets that serve as tools for engaging the enemy. No two Agents play alike; choose the one that best suits your personal playstyle.

 

Go to war on urban battlefields around the world when you play VALORANT on PC with BlueStacks.

 

Features

  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in VALORANT. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play VALORANT from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play VALORANT with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Play VALORANT with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.

How to Download and Play VALORANT on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for VALORANT in the search bar at the top right corner

  • Click to install VALORANT from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install VALORANT

  • Click the VALORANT icon on the home screen to start playing

Watch Video

Bluestacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Why spend your time fumbling with clumsy touch controls when you can play with your mouse, keyboard, or gamepad with BlueStacks? Just drag and drop to create a custom control scheme, or take your pick from a selection of ready-made control templates that will elevate your gaming skills in an instant.

Spend less time navigating menus and repeating the same inputs over and over with Macros. Automate repetitive tasks by recording input sequences that you can assign to a button or keypress.

Craft high-quality video content for your favorite mobile games and apps with the Record feature in BlueStacks. Edit the videos into amazing tutorials, funny blooper reels, or impressive highlights that showcase your abilities! Share with your friends, family, and fans on social media.

Multi-tasking on Android doesn’t have to be a pain! Multiple Instances is the groundbreaking feature in BlueStacks that lets you run multiple apps and games at the same time.

Get into your games in a flash thanks BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “”Game-ready in seconds”” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/VALORANT_Icon.jpg

Be among the first to play
VALORANT on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install