Yeager: Hunter Legend
Yeager: Hunter Legend

Yeager: Hunter Legend

Action

| IGG.COM

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 28, 2022

Spiele Yeager: Hunter Legend für PC

Yeager: Hunter Legend ist ein Actionspiel, das von IGG.COM entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Yeager: Hunter Legend auf dem PC und genieße dieses Actionspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Bewege dich auf einem außerirdischen Planeten und entdecke viele Geheimnisse! Aber sei vorsichtig, die außerirdischen Monster greifen dich pausenlos an!


In dem PC-Spiel Yeager: Hunter Legend spielst du die Rolle von Yeager, einem erfahrenen vyderanischen Jäger, der ausgesandt wurde, um ein unschätzbar wertvolles gestohlenes Artefakt zu bergen. Greife deine Feinde aus nächster Nähe an, nutze deine Spezialkombinationen, um sie zu schwächen, und zu töten.


Deine Mission führt dich auf mysteriöse Planeten wie Ekors, die voller tödlicher Monster und dunkler Geheimnisse sind! Erfahre die Geheimnisse des Vyderan-Klans, jage hungrige Bestien und komme in Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen.


Wähle eine der mächtigen Waffenklassen – Jagdschwert, Machthammer, Wutklingen, Flux-Blaster oder Eidolon-Speer. Stelle sicher, dass du die tödlichen Bewegungen jeder Waffe beherrschst, um eine große Anzahl von wilden Monstern zu vernichten!


Erhalte legendäre Jagdfähigkeiten, indem du dich mit uralten Siegeln ausrüstest – geheimnisvollen Gegenständen, die mit Kallar und den Jagdfähigkeiten deiner Vorfahren durchdrungen sind! Verbessere deine Ausrüstung und implantiere Siegel auf deine Kallar-Arme, um noch mehr Feinde zu besiegen.


Kannst du über schreckliche Monster triumphieren und die gestohlenen Artefakte zurückholen? Lade Yeager: Hunter Legend auf PC herunter und finde es heraus!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Yeager: Hunter Legend mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Yeager: Hunter Legend Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Yeager: Hunter Legend. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Yeager: Hunter Legend noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Yeager: Hunter Legend noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Yeager: Hunter Legend mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Yeager: Hunter Legend in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Yeager: Hunter Legend, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Yeager: Hunter Legend auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Yeager: Hunter Legend

  • Klicke hier, um Yeager: Hunter Legend aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Yeager: Hunter Legend zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Yeager: Hunter Legend Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Jage wilde Monster, entdecke dunkle Geheimnisse und rette die gestohlenen Artefakte in diesem Actionspiel! Lade Yeager: Hunter Legend mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Yeager: Hunter Legend auf PC mit BlueStacks noch heute herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Yeager: Hunter Legend
Yeager: Hunter Legend

Yeager: Hunter Legend

Action

| IGG.COM

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 28, 2022

Play Yeager: Hunter Legend on PC

Yeager: Hunter Legend is an action game developed by IGG.COM. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Yeager: Hunter Legend on PC and enjoy this action game from the large and gorgeous display on your PC! Navigate an alien planet and discover many secrets! But be careful, the alien monsters will attack you non-stop!


In the Yeager: Hunter Legend PC game, you’ll play as Yeager, a skilled Vyderan hunter who has been sent to retrieve an invaluable stolen artifact. Attack your enemies up close, use your special combos to make them weaker, and kill them quickly.


Your mission takes you through mysterious planets like Ekors, which are full of deadly monsters and dark secrets! Learn the secrets of the Vyderan clan, hunt hungry beasts, and come into contact with alien civilizations.


Pick any of the powerful weapon classes—Hunting Sword, Force Hammer, Fury Blades, Flux Blaster, or Eidolon Spear. Be sure to master each weapon’s fatality moves to destroy a vast number of ferocious monsters!


Gain legendary hunting powers by equipping yourself with ancient seals—mysterious items infused with Kallar and the hunting abilities of your ancestors! Upgrade your equipment and implant sigils on your Kallar Arms to defeat more enemies.


Can you triumph over ugly monsters and recover the stolen artifacts? Download Yeager: Hunter Legend on PC to find out!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Yeager: Hunter Legend with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Yeager: Hunter Legend. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Yeager: Hunter Legend. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Yeager: Hunter Legend. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Yeager: Hunter Legend is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Yeager: Hunter Legend with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Yeager: Hunter Legend in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Yeager: Hunter Legend by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Yeager: Hunter Legend on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Yeager: Hunter Legend in the search bar at the top right corner

  • Click to install Yeager: Hunter Legend from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Yeager: Hunter Legend

  • Click the Yeager: Hunter Legend icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Hunt ferocious monsters, discover dark secrets, and recover the stolen artifacts in this action game! Download Yeager: Hunter Legend with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Yeager: Hunter Legend on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install