Lumia Saga
Lumia Saga

Lumia Saga

Century Game

Letztes Update: Dezember 18, 2019

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Ein süßer Look für ein ernstes MMO

Lumia Saga ist ein weiteres großartiges Android-Erlebnis, entwickelt von Century Games, den Machern von Guns of Glory und King of Avalon. Bereite dich darauf vor, dich in dieses bezaubernde 3D-MMORPG mit den süßesten Charakteren der Welt zu verlieben. Wähle aus 8 völlig einzigartigen Charakterklassen: dem ehrenwerten Ritter, dem erfahrenen Schwertkämpfer, dem beschützenden Wächter, dem analytischen Richter, dem arkanen Magier, dem scharfsinnigen Hexenmeister, dem hochtrabenden Orakel oder dem eifrigen Gelehrten. Lade deine Freunde zum Toben durch das bezaubernde und pulsierende Land Lumia ein, in dem Teamwork alles übertrifft!

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Lumia Saga mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Lumia Saga Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Lumia Saga. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Lumia Saga noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Lumia Saga noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Lumia Saga mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Lumia Saga in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Lumia Saga, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Spiele Lumia Saga auf dem PC. Der Einstieg ist einfach.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Lumia Saga

  • Klicke hier, um Lumia Saga aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Lumia Saga zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Lumia Saga Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du Action-RPGs wie Lumia Saga mit einem Gamepad spielen. Wenn du die Fortgeschrittene Spielsteuerung von BlueStacks verwendest, erhältst du ein authentisches Konsolenspielerlebnis für deine Lieblings-Android-Spiele. Über die Drag-and-Drop-Oberfläche kannst du ganz einfach deine eigene benutzerdefinierte Spielsteuerung erstellen. Mit dieser superflexiblen Funktion kannst du sogar verschiedene Eingabegeräte gleichzeitig kombinieren wie du es am liebsten hast, für maximale Bequemlichkeit. RPGs verfügen häufig über eine Reihe von Fähigkeiten, die du in einer bestimmten Reihenfolge einsetzen musst, um maximale Effektivität zu erzielen. Wenn du den BlueStacks Makro-Rekorder verwendest, kannst du deine eigenen Tastenkombinationen erstellen und diese dann einem Tastendruck zuweisen. Entfessle tödliche Kombos, ohne ins Schwitzen zu geraten!

Lumia Saga
Lumia Saga
Role Playing

Lumia Saga

Century Game

Last Update: December 16, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

A Cute Look for a Serious MMO

Lumia Saga is another amazing Android experience brought to you by Century Games, the hit-makers behind Guns of Glory and King of Avalon. Prepare to fall in love with this enchanting 3D MMORPG with the cutest characters around. Pick from 8 completely unique character classes: the honorable Knight, the skilled Swordsman, the protective Guardian, the analytical Adjudicator, the arcane Mage, the astute Warlock, the solemn Oracle, or the eager Scholar. Invite your friends for a romp through the enchanting and vibrant land of Lumia where teamwork trumps all!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Lumia Saga with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Lumia Saga. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Lumia Saga. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Lumia Saga. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Lumia Saga is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Lumia Saga with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Lumia Saga in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Lumia Saga by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Lumia Saga on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Lumia Saga in the search bar at the top right corner

  • Click to install Lumia Saga from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Lumia Saga

  • Click the Lumia Saga icon on the home screen to start playing

Watch Video

With BlueStacks, you can play action RPGs like Lumia Saga with a gamepad. Get an authentic console gaming experience for your favorite Android games when you use the Advanced Keymapping feature that comes with BlueStacks. The drag-and-drop interface makes it easy for you to create your own custom control configurations. This super flexible feature even lets you combine different control inputs for maximum comfort. RPGs often have rows of skills that you need to cast in a specific order for maximum effectiveness. When you use the Script function in BlueStacks, you can create your own key combinations then assign them to a button press or keystroke. Unleash deadly combos without breaking a sweat!

Click to Install