Spiele Rumble Stars Fussball auf PC Lade Rumble Stars Fussball herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Rumble Stars Fussball in BlueStacks
Kommende Rumble Stars Fussball-Turniere

Spiele Rumble Stars Fussball auf PC

Spiele Rumble Stars Fussball auf PC 1
Frogmind
Sportspiele
4,2/5 ( 11750 )

Letztes Update May 14, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Stelle das perfekte Team mit den besten Rumblern zusammen!

Welche ist die beste Fußballformation von allen? Während du vielleicht so lange wie möglich darüber nachdenkst, wirst du am Ende feststellen, dass, egal für welche du dich entscheidest, die Antwort immer die gleiche sein wird: die mit den besten Rumblers! Lade Rumble Stars mit BlueStacks auf PC und Mac herunter und fordere deine Freunde und andere Spieler in spannenden Spielen heraus! Schreite durch die Divisionen, schalte neue Rumblers frei, trete Clubs bei und gründe sogar deinen eigenen Club und lerne die besten Taktiken, um dein ganzes Talent zu beweisen! Wie viele Tore kannst du gegen deine Gegner erzielen? Wir hoffen so viele wie möglich, denn je weiter du gehst, desto schwieriger werden die Dinge. Erhebe dich an die Spitze der Fußballwelt, bis du stolz auf deine Rumblespieler wirst! Um ein wahrer Star zu sein, ist Rumblen mehr als notwendig: es ist eine einzigartige Fähigkeit! Lade Rumble Stars mit BlueStacks auf den PC und werde zum größten Champion aller Zeiten!

Spiele Rumble Stars Fussball auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Rumble Stars Fussball auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Rumble Stars Fussball auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Rumble Stars Fussball, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Rumble Stars Fussball zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Rumble Stars Fussball kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Rumble Stars Fussball auf PC 19
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Rumble Stars Fussball auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Rumble Stars Fuss... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Rumble Stars Fussball
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Rumble Stars Fussball Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Rumble Stars Fussball auf deinem PC.

Fußball ist ein kollektiver Sport, d.h. du wirst deine Gegner nie alleine besiegen können. Als Teammodalität musst du sicherstellen, dass jedes einzelne Teil des Puzzles entlang der von dir entwickelten Strategie gespielt wird, und das schließt auch dich selbst ein. Wie wäre es also, wenn du die Dinge für dich selbst etwas einfacher machst, indem du die volle Kontrolle über deine Handlungen ohne Kopfschmerzen und schwerwiegende Komplikationen übernehmen könntest? Schließlich bist du der Verantwortliche, warum also um alles in der Welt auf ungeschickte Steuerungen, einen kleinen Touchscreen und einen lausigen Internet-Datenplan angewiesen sein? Fußball soll groß gespielt werden, auf dem PC, mit einem großen Bildschirm, mit der Maus und der Tastatur, um deine Ziele zu erreichen. Lade Rumble Stars mit BlueStacks auf Windows 7, 8, 10 herunter und bringen deine Spiele auf die nächste Stufe! Deine Spieler und Fans werden es dir danken, und du auch!

Spiele für deine Fans!

Wenn du zur Welt des Fußballs gehörst, weißt du bereits, dass ein richtiges Spiel bei geschlossenen Türen nie stattfinden wird. Damit deine Spieler alles geben, brauchst du Unterstützer, Leute, die sie anfeuern. Spiele Rumble Stars auf dem PC mit BlueStacks und streame dein Spiel mit nur einem Klick live über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie Twitch.TV, Facebook Live oder jedes andere soziale Netzwerk, das du bevorzugst. Denke nicht einmal daran, nur alleine zu spielen, denn Fußball wird immer besser, wenn du von einer ganzen Gruppe unterstützt wirst. Probiere es einfach aus und sieh selbst! Übermittel dein Spiel in Echtzeit und hole das Beste aus deinem Team!

Rumble Stars Fussball

Frogmind...
Download

Play Rumble Stars on PC Download Rumble Stars on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Rumble Stars in BlueStacks

Play Rumble Stars on PC

Play Rumble Stars on PC 1
Frogmind
Sports
4.3/5 ( 8041 )

Last Update April 25, 2019

Content Rating
Everyone

Build the perfect team with the best Rumblers!

Which is the best soccer formation of all? While you may think about it for as long as you can, you will find out, in the end, that no matter the one you choose, the answer will always be the same: with the best Rumblers! Download Rumble Stars on PC and Mac with BlueStacks and challenge your friends and other players in thrilling matches! Progress through the divisions, unlock new Rumblers, join and even create your own club and learn the best tactics to put to prove all your talent! How many goals can you score against your opponents? We are hoping as many as possible, as the further you go, the harder things will be. Rise to the top of the football world until you become proud of your rumble players! To be a true star, being rumble is more than necessary: is a unique skill! Download Rumble Stars on PC with BlueStacks and become the world’s greatest champion of all time!

Play Rumble Stars on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Rumble Stars on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Rumble Stars when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Rumble Stars on BlueStacks comes with a default Keymapping, created based on feedback gathered from experienced gamers to ensure an optimal gaming experience.

However, if you wish to use your own customized controls, feel free to do so, it is extremely simple and user-friendly.

BlueStacks makes sure that our platform provides you with full support in becoming the formidable player you have always wanted to be.

What are XPacks?

Play Rumble Stars on PC 19
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Rumble Stars on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Rumble Stars Go to the search bar at the top-right corner and search for Rumble Stars
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Rumble Stars icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Rumble Stars on your PC.

Soccer is a collective sport, which means you will never be able to overcome your opponents on your own. As a team modality, you need to make sure every single piece of the puzzle is played along the strategy you developed, and that includes yourself. So how about making things a little bit easier for yourself, by being able to take full control of your actions without headaches and serious complications. After all, you are the in charge, so why on Earth would you have to depend on clumsy controls, a small touchscreen and a lousy internet data plan? Soccer is meant to be played big, at your PC, with a big screen, with the mouse and the keyboard to help you achieve your objectives. Download Rumble Stars on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and take your gaming to the next level right now! Your players and fans will thank you, and so will you!

Play for your fans!

If you belong to the world of soccer, you already know that a proper match will never ever happen with closed gates. In order to make your fans play with all they can, you need supporters, people cheering for them. Play Rumble Stars on PC with BlueStacks and stream your game live with just one click, via your favorite social network, like the Twitch.TV, Facebook Live or any other social network your prefer using. Don’t even consider playing only by yourself, as football always gets better with an entire crowd at your support. Just try it and see! Broadcast your game in real time and socialize the best out of your team!

Rumble Stars

Frogmind...
Download