Legends of Runeterra
Legends of Runeterra

Legends of Runeterra

BLUESTACKS VERIFIED

Riot Games, Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Ein spannendes Strategie-Kartenspiel in der charmanten Welt von League of Legends

Legends of Runeterra ist ein aufregendes neues Kartenspiel der Macher von League of Legends. Sammle und kombiniere Karten aus einer riesigen Auswahl an Charakteren, darunter auch einige alte Freunde aus League of Legends! Erstelle ein mächtiges Deck und fordere andere Spieler zu intensiven Duellen heraus, in denen nur die erfahrensten Spieler und klügsten Taktiker gewinnen können! Hol dir kostenlos neue Karten, um das Spiel zu spielen, oder besuche den Shop im Spiel und kaufe genau die Karte, nach der du gesucht hast. Legends of Runeterra gibt dir die Freiheit zu wählen, wie du spielen möchtest, ganz ohne „Überraschungsmechanik“; Wenn du eine Karte im Spielladen kaufst, weißt du immer genau, was du bekommst. Lass deine Champion-Karten auf das Spielfeld los und sieh zu, wie sie aufsteigen und mächtiger werden. Lerne neue Fähigkeiten, denn für deine Feinde steht heute Schmerz auf dem Menu. Verstärke deinen Angriff mit einer Reihe von Unterstützungskarten! Legends of Runeterra zu spielen ist völlig kostenlos! Je mehr du spielst, desto mehr Champions und Zauber werden freigeschaltet, um dein Deck zu stärken und die Herausforderer zu vernichten! Wechsle in den Ranglisten-Modus, um deine Fähigkeiten mit denen anderer Spieler aus der ganzen Welt zu messen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Farm-Modus
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Legends of Runeterra und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Legends of Runeterra in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Legends of Runeterra mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Farm-Modus
Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Legends of Runeterra mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.
  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Legends of Runeterra zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Legends of Runeterra in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Legends of Runeterra mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Legends of Runeterra mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Spiele Legends of Runeterra auf dem PC. Der Einstieg ist einfach.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Legends of Runeterra

  • Klicke hier, um Legends of Runeterra aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Legends of Runeterra zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Legends of Runeterra Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der beste Weg, um Android-Spiele wie Legends of Runeterra zu spielen! Du hast Zugriff auf jede Menge fantastischer Funktionen, mit denen du deine Lieblingsspiele auf einem neuen Level erleben kannst! Lade BlueStacks jetzt herunter, um es selbst auszuprobieren! Es ist völlig kostenlos! Wenn du Legends of Runeterra mit BlueStacks auf deinem PC spielst, erhältst du volle Unterstützung für Maus und Tastatur. Keine plumpen Touchscreen-Bedienelemente oder winzigen Bildschirme mehr. Mit BlueStacks kannst du deine Spiele auf dem PC-Monitor im beeindruckenden Vollbildmodus in hervorragenden HD-Auflösungen genießen! Und was ist mit der Leistung? BlueStacks ist 6x leistungsstärker als das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem Markt! Dies bedeutet eine absolut glatte, ruckelfreie Leistung in all deinen Lieblingsspielen. Wenn du einmal versucht hast, deine Lieblings-Android-Spiele auf BlueStacks zu spielen, möchtest du nie mehr zu Mobilgeräten zurückkehren!

Legends of Runeterra
Legends of Runeterra

Legends of Runeterra

BlueStacks Verified

Riot Games, Inc

Last Update: May 11, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

A Thrilling Strategy Card Game set in the Charmin World of League of Legends

Legends of Runeterra is a thrilling new card game from the creators of League of Legends. Collect and combine cards from a huge selection of characters, including some old friends from League of Legends! Construct a powerful deck and challenge other players to intense duels where only the most skilled players and cleverest tacticians can win! Get new cards for free just for playing the game or you can check out the in-game store and buy the exact card you’re looking for. Legends of Runeterra gives you the freedom to choose how you want to play. No “surprise mechanics” here; when you buy a card from the in-game store you always know exactly what you’re getting. Unleash your Champion cards on the playing field and watch them level up and become more powerful. Learn new skills and abilities and rain down the hurt on your foes. Bolster your attack with a slew of Support cards! Legends of Runeterra is completely free to play! The more you play, the more Champions and spells you unlock to strengthen your deck and crush challengers with! Jump into Ranked mode to test your skills against other players from around the world!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Farm Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Legends of Runeterra with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Legends of Runeterra at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Legends of Runeterra with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Farm Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Legends of Runeterra. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Farm Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Legends of Runeterra by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Legends of Runeterra to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Legends of Runeterra with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Legends of Runeterra. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Legends of Runeterra on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Legends of Runeterra in the search bar at the top right corner

  • Click to install Legends of Runeterra from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Legends of Runeterra

  • Click the Legends of Runeterra icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the best way to play Android games like Legends of Runeterra! You get heaps of awesome features that let you experience your favorite games at a new level! Download BlueStacks now to try it out for yourself! It’s completely free! When you Play Legends of Runeterra on your PC with BlueStacks, you get to enjoy full mouse and keyboard support. No clumsy touch screen controls or tiny screens. BlueStacks lets you enjoy your games on your PC’s monitor in immersive fullscreen at glorious HD resolutions! What about performance? BlueStacks is 6x more powerful than the most advanced Android device on the market! This means silky smooth performance in all your favorite games. Once you’ve tried playing your favorite Android games on BlueStacks, you’ll never want to go back to mobile!