Mafia Legend: Road of Revenge
Mafia Legend: Road of Revenge

Mafia Legend: Road of Revenge

Strategie

| Wonderland Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 21, 2022

Spiele Mafia Legend: Road of Revenge für PC

Mafia Legend: Road of Revenge ist ein Strategiespiel, das von Wonderland Game entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Mafia Legend: Road of Revenge auf dem PC und genieße dieses Strategiespiel auf dem großen und großartigen Bildschirm deines PCs! Erlebe das ultimative Mafia-Leben, indem du eine mächtige Bande gründest und zum Wirtschaftsmagnaten aufsteigst! Führe deine Bande zum Sieg!

 

In Mafia Legend: Road of Revenge PC-Spiel bist du auf einer Mission, um deine Familie zu rächen. Um dich an denen zu rächen, die deine Familie zerstört haben, musst du eine mächtige Gang gründen und stärker werden. Es ist an der Zeit, dass deine Bande gegen ihre Feinde zurückschlägt, bis du dein Territorium zurückeroberst und der Mafia-König der Untergrundwelt wirst.

 

Genieße ein Strategiespiel, in dem du deine Bande anführst, um gefährliche Aufgaben zu erfüllen und rivalisierende Banden auszuschalten! Übernimm die Kontrolle über Industrien und werde zum Wirtschaftsmagnaten. Sei nicht nur der Mafiakönig, sondern triff auch strategische Entscheidungen, um große Verluste zu verhindern!

 

Besiege Spieler aus der ganzen Welt und werde der nächste Pate. Chille mit den Ladies in deinem eigenen Stil und genieße heiße Fahrten – von frischen, flippigen Low Riders bis hin zu den heißesten italienischen Exoten. Steigere die Kampfkraft deiner Fahrzeuge, um auf allen Schlachtfeldern unbesiegbar zu sein!

 

Lade Mafia Legend: Road of Revenge auf PC, um ein spannendes Strategiespiel zu spielen! Hast du das Zeug dazu, ein legendärer Mafioso zu werden? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Mafia Legend: Road of Revenge mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Mafia Legend: Road of Revenge gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Mafia Legend: Road of Revenge heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Mafia Legend: Road of Revenge mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Mafia Legend: Road of Revenge aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Mafia Legend: Road of Revenge in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Mafia Legend: Road of Revenge mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Mafia Legend: Road of Revenge spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Mafia Legend: Road of Revenge auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mafia Legend: Road of Revenge

  • Klicke hier, um Mafia Legend: Road of Revenge aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mafia Legend: Road of Revenge zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mafia Legend: Road of Revenge Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Werde zum legendären Mafioso in diesem actiongeladenen Strategiespiel! Lade Mafia Legend: Road of Revenge mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Mafia Legend: Road of Revenge auf PC mit BlueStacks noch heute herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Mafia Legend: Road of Revenge
Mafia Legend: Road of Revenge

Mafia Legend: Road of Revenge

Strategy

| Wonderland Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 18, 2022

Play Mafia Legend: Road of Revenge on PC

Mafia Legend: Road of Revenge is a strategy game developed by Wonderland Game. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Mafia Legend: Road of Revenge on PC and enjoy this action strategy game from the large and gorgeous display on your PC! Experience the ultimate mafia life as you form a powerful gang and become a business tycoon! Lead your gang to victory!


In the Mafia Legend: Road of Revenge PC game, you’re on a mission to avenge your family. To take revenge on those that destroyed your family, you need to form a powerful gang and become stronger. It’s time for your gang to fight back against enemies until you take back your territory and become the underground world’s Mafia King.


Enjoy an action-strategy game where you lead your gang to complete dangerous tasks and eliminate rival gangs! Take control of industries and become a business tycoon, in addition to being the mafia king and making business decisions strategically to forestall huge losses!


Defeat players from around the world and become the next godfather. Chill with the ladies in your own style and enjoy hot rides—from fresh, funky low riders to the hottest Italian exotic cars. Increase the combat power of your vehicles to remain invincible on all battlefields!


Download Mafia Legend: Road of Revenge on PC to play an exciting action strategy game! Do you have what it takes to become a legendary mafioso? It’s time to find out!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Mafia Legend: Road of Revenge with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Mafia Legend: Road of Revenge at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Mafia Legend: Road of Revenge with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Mafia Legend: Road of Revenge. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Mafia Legend: Road of Revenge by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Mafia Legend: Road of Revenge to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Mafia Legend: Road of Revenge with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Mafia Legend: Road of Revenge. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Mafia Legend: Road of Revenge on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mafia Legend: Road of Revenge in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mafia Legend: Road of Revenge from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mafia Legend: Road of Revenge

  • Click the Mafia Legend: Road of Revenge icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Become a legendary mafioso in this action-packed strategy game! Download Mafia Legend: Road of Revenge with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Mafia Legend: Road of Revenge on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install